Vektorgrafik erstellen

U

User 2159

Hallo Motorsportfreunde.

Ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. jemanden, der mir eine simple Vektorgrafik erstellen kann.

Es geht um dieses Motiv:


Die Schriftart ist folgende:
Guevara Schriftart Download, Guevara Font kostenlos | MyFont.de
Als Punkte über dem O habe ich ein gedrehten Doppelpunkt genommen.

Kann mir jemand daraus eine reine Vektordatei (zB. *.eps) erstellen? Würde mir gerne ein solches T-Shirt bedrucken lassen...

Falls nötig, kann ich auch noch die dazugehörigen Ursprungsbilder senden.

Grüße
Fabian
 
U

User 1431

wie hast du die gemacht, axel.

ich habe zuhause einige links zu seiten die bilder vektorisieren. die genauigkeit kommt immer auf das motiv und die einstellungen an.
 
U

User 510

Adobe Illustrator ist Dein Freund :)

Der hat eine schicke Abpaus Funktion.
 
U

User 2159

Danke Axel, aber bräuchte noch mal eine überarbeitete Vektorgrafik, Arthur Gesicht ist nämlich weiß, das soll auch transparent, bis auf die Zähne. Wenn das denn möglich ist :)
 
U

User 147

versteh ich nicht ganz.
das ganze ist schwarz/weiss. wenn das auf ein t-shirt gedruckt wird, wird nur das schwarze gedruckt, alles was weiss ist, wird in der farbe des shirts sein, also transparent.

ich kann gerne alle weissen objekte loeschen (bis auf die zaehne), nur wird das drucktechnisch keinen unterschied machen.
 
U

User 2159

versteh ich nicht ganz.
das ganze ist schwarz/weiss. wenn das auf ein t-shirt gedruckt wird, wird nur das schwarze gedruckt, alles was weiss ist, wird in der farbe des shirts sein, also transparent.

ich kann gerne alle weissen objekte loeschen (bis auf die zaehne), nur wird das drucktechnisch keinen unterschied machen.


Achso, dessen war ich mir nicht bewusst. Sollte nämlich auf ein rotes T-Shirt. Gewundert hab ich mich, weil das linke Ohr transparent war und der Rest vom Kopf noch weiß im Hintergrund. Wenn es keine Umstände macht, kannst du mir das weiße bitte rauslöschen, ich frag dann beim Copy-Shop, was besser wäre...
 
U

User 147

und wie soll die schrift aussehen?

so?
 

Anhänge

  • Bitmap in Graphic1.jpg
    Bitmap in Graphic1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2159

Die kann so bleiben...also mit weißem Hintergrund. Wenn es keine Umstände macht, wäre eine transparente Schrift nett.

Conner hat Interesse am T-Shirt bekundet. Noch wer? Dann könnte man eine Sammelbestellung oder so machen...
 
U

User 147

ok, ich versuche gerade beide version hochzuladen.
 

Anhänge

  • Bitmap2 in Graphic1.jpg
    Bitmap2 in Graphic1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Aso, weißes T-Shirt. Aber das war ja gar nicht die Frage. :D
Wenn das nicht mehr deinen Vorstellungen entspricht, guck ich mich mal bei uns um, ob wir son Laden auch haben. :)
 
U

User 147

ich finde weisse schrift besser, ist besser zu lesen und wird auch laenger auf dem shirt bleiben als schwarze duenne balken.
das problem (es sei denn es hat sich einiges getan) wird sein, dass im copy shop die sache als buegelbild auf t-shirt kommt und man kann so schlecht weiss drucken. mit weiss wird es wohl nur im siebdruck gehen (zwei farben, also zwei drucke, erst weiss, dann schwarz drueber) und dann musste du schon einige bestellen bevor das einigermassen guenstig wird.
interessiert mich schon, ob die das im copy shop mitlerweile doch koennen.
 
U

User 2159

Stimmt, das mit dem weiß ist ein Argument. Werde ich nachher mal nachfragen, ob es da zweifarbig teurer wird.

Würde es große Mühe machen, die Buchstaben schwarz auszufüllen? Würde mich interessieren, wie es aussieht. Dann hast du deinen Job allerdings beendet, Danke nochmal Axel :)

PS: Ich guck jetzt erstmal KoQ.
 
U

User 147

Stimmt, das mit dem weiß ist ein Argument. Werde ich nachher mal nachfragen, ob es da zweifarbig teurer wird.

Würde es große Mühe machen, die Buchstaben schwarz auszufüllen? Würde mich interessieren, wie es aussieht. Dann hast du deinen Job allerdings beendet, Danke nochmal Axel :)

kann ich machen, allerdings erst morgen. habe ich auf der arbeit gemacht und bin nun zu hause (18:30 hier)
 
Zurück
Oben