Vegas, Du Stadt der Spieler!!

U

User

Ja, genau, iss klar. :sehrboese:
einen Tick zu weit hinten eingelenkt, weil ich abgelenkt war. "...didn't enter the pit safely..". Und scheinbar die Hälfte der anderen Fahrer auch. Sorry, André, hab Dich wahrscheinlich mit rein gerissen. ;(
Vegas macht seinem Ruf alle Ehre: das ist doch ein Glückspiel.
Wenn so viele nach hinten sollen, geht das nie gut. Mike hat mich vorbei gewunken, aber ich mußte auch noch auf Robert Kniest warten. Nicht in Sicht 8o . Also fährt Mike weiter. Was soll er auch tun. Er weiß es ja nicht.
Da ich sowieso schon von der Arbeit gestresst war, hatte mir der Spotter den Rest gegeben. Und dann schieß ich bei Gelb auch noch den Scheurer ab, weil ich Mike suche.
Das war das I-Tüpfelchen.
Das hätte ich nicht bis zum Schluß durchgehalten. Vor allem mit dem Gefühl, daß ich mindestens Einem 'ne BF eingebrockt habe.

Da bastel ich lieber an dem Setup-Guide.

Sorry Leute, nicht mein Tag. :(
 
U

User 185

Jup ich hatte beim 1. Stop auch nen Unsafe Pit Entry, aber das lag bestimmt nicht an dir, also mach dir kein Kopp :D
 
Oben