Varano

U

User 2162

Tja was soll ich sagen.

R1 schade da die Pace da war um den 6 platz heimzubringen

R2 Sorry an Flo beim Start da hab ich dich leicht berührt.
Dann sry an Mansuet da war ich etwas optimistisch.
Die Strafe habe ich dann von Flo bekommen der mich rausgeschoßen hat.
Alles nicht schön :(
 
U

User 1484

:rolleyes:
Im ersten Rennen können die Leute keine formation lap fahren....danke dafür...tolles Q-Ergebnis, dann Start aus der Box.

Im zweiten Rennen weis ich auch nicht so recht.
Daniel? Du kannst doch jemanden in der gefährlichen Schikane nicht so abdrängen?
Und ein anderer muss an selbiger Stelle gegen die Fahrtrichtung rangieren.:(

Im Qualy sieht man nix, weil manche meinen mit Motorprogramm 1 und Rauchschwaden ziehend, das letzte rauholen zu müssen.
 
U

User 1472

:rolleyes:
Im ersten Rennen können die Leute keine formation lap fahren....danke dafür...tolles Q-Ergebnis, dann Start aus der Box.

Im zweiten Rennen weis ich auch nicht so recht.
Daniel? Du kannst doch jemanden in der gefährlichen Schikane nicht so abdrängen?
Und ein anderer muss an selbiger Stelle gegen die Fahrtrichtung rangieren.:(

Im Qualy sieht man nix, weil manche meinen mit Motorprogramm 1 und Rauchschwaden ziehend, das letzte rauholen zu müssen.

Jep, Sry ich bin voll in die Eisen und hab gemerkt das ich da nicht innen rum komm und hab Gas gegeben in der Hoffnung das ihr mitspielt.
Naja ich war innen und da hab ich nen Recht auf die Kurve, aber natürlich nicht auf die ganze Schikane. :(

Und auch nochmal Sry an Chris.
Ich hab extra eher gebremst, aber den anderen Wagen nicht gesehen, weswegen du noch etwas stärker gebremst hattest. Dann hats einfach nicht mehr gereicht. Natürlich schade das es dann so dumm enden musste.
 
U

User 17

2 x P4

Quali 8. dann von Ausfällen profitierend vorgekommen.
Rennen 2 guten Start, in T1 neben Edy46, hatte leicht blockierende Bremsen von daher etwas in die Mitte gerutscht, mit nem halben Meter Platz wären wir auch ohne Berührung durchgekommen, aber es hat ja nur mich gedreht, von daher hats meine Mehrschuld ja gleich bestraft ;) Von hinten hinterher - wie immer erst im 2. Rennen in Schuss gekommen speedmässig, und wieder durchs Feld gekommen.
 
U

User 967

Irgendwie fühle ich mich an letzte Woche erinnert.... :)
In R1 zwar besser unterwegs gewesen, aber dank Fehler und andere Zwischenfälle stimmte das Ergebnis nicht.
In R2 machten dann andere die Fehler, was ich ausnutzen konnte :)
Auch, wenn die Zeiten nicht wirklich stimmten bei mir. Aber ich hab aus R1 gelernt und das Auto stabiler abgestimmt. So konnte ich sehr konstante Zeiten fahren, was mir auch sehr geholfen hat.

War sehr spannend und hat viel Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer.

PS: Was war denn das bitteschön für ein Start in R2? Cheate ich oder hab ich einfach nur Glück gehabt? Ich dachte, ich wär im falschen Film :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

mir gings ähnlich Jan beim Start. Ich mußte auch voll vom Gas, und habe Flo trotzdem noch getroffen. :)
 
U

User

Nette Rennen gestern. Q naja, Setup wurde erst zum Rennen fertig.
R1 schöne Fights mit Daniel & Flo, am Ende noch etwas auf Roland
rankommen können - hats dann aber nicht mehr gereicht. Grats Roland :)

R2 von hinten, etwas optimistisches T1 - auf P3 hinter Danniele und Jan.
Edy46 hat sich relativ schnelll verabschiedet, Jan war gestern ein härterer
Brocken. Ewig lange in seinem Heck, kam nicht vorbei bis zu seinem Fehler.
Endlich auf P1, leichtes Lag - hauts mich in der letzten Schikane übelst von
den Socken - der kleine innere Miniabweiser.Wagen hebt ab, greht sich
Horizontal um 90° und ich denk nur "das wars". Mit unglaublich viel Glück
kommt er aber 1mm vor den Reifenstapeln zu stehen - oder besser "landet dort".
Motor geht auch noch *puh* - aber qualmt *nurnoch halbes puh*. nach 1 Runde
Motorkühlfahrweise gings weiter, auf P3. naja, und nach Flos Ende tat sich
zum Schluss doch noch die Möglichkeit auf, Jan ein zweites mal zu schnappen.
Letzte Runde dran, eng wars, ich zu optimistisch, er raus - hab ich ihn aber wieder
durch gelassen. Grats Jan :)

2xP2 war für Rolandtraining-Verhältnisse (Erste Streckenbegutachtung 19:20 Uhr) gut bei mir.
Nur in R2 hätte P1 geholt werden müssen nach der zwischenzeitlichen Führung, naja, trotzdem zufrieden.

Bis demnächst
 
U

User 162

2xP2 war für Rolandtraining-Verhältnisse (Erste Streckenbegutachtung 19:20 Uhr) gut bei mir.

8o

:heul: :heul: :masaker: irgendwas läuft da bei mir schief :rolleyes:. Bei mir klappt sowas irgendwie nie :happy: :klausi:. Dafür müßte ich wahrscheinlich 150000 Stunden üben und dann klappt es noch nicht mal :]. Naja, irgendwer muß ja das Feld auffüllen :happy:.
 
U

User 100

Glaubt dem Elmar nix, ICH muß sehr wohl trainieren, ER hat das Talent.

R1 nach gutem Start schnell lösen können, bis dann mittig im Race die Überrundungen begannen. Da war so ziemlich alles dabei, was auch nur irgendwie blutdruckerhöhend wirkt und somit sehr viel Vorsprung eingebüßt. Zum Ende diesen dann aber wieder kontrolliert und Sieg nach Hause gefahren.

R2 läßt mich rFuck dann nicht ins Auto setzen trotz heftigstem Geklicke auf den Start-Button und somit Start aus der Box. Die schaltet bekanntermaßen ja dann auch erst IRGENDWANN um und somit mit 30 Sek. Rückstand auf den Vorletzten losgehechelt. Karre dann typischerweise einfach überfahren und somit kam nur P5 raus. :rolleyes:

Grats an Elmar für den Lauf- und Eventsieg! :bravo:
 
U

User 1484

Trotzdem, nochmal eine Bitte.
In der formation lap im ersten Rennen....geht auch an dich Roland.

Ihr könnt nicht einfach auf der Ideallinie stehen bleiben um auf einen zu warten der abgeflogen ist. Vorallem nicht nach einer Schikane.
Wenn die Meldung euch kümmert hinter wem ihr bleiben sollt, dann geht von der linie runter um zu warten.

Vielleicht muss man das Regelemnt da nochmal nachbessern.
Wer auf pole steht, und es nicht schafft eine formation lap sauber zu fahren....muss halt aus der box starten oder so.
 
U

User 967

Trotzdem, nochmal eine Bitte.
In der formation lap im ersten Rennen....geht auch an dich Roland.

Ihr könnt nicht einfach auf der Ideallinie stehen bleiben um auf einen zu warten der abgeflogen ist. Vorallem nicht nach einer Schikane.
Wenn die Meldung euch kümmert hinter wem ihr bleiben sollt, dann geht von der linie runter um zu warten.

Vielleicht muss man das Regelemnt da nochmal nachbessern.
Wer auf pole steht, und es nicht schafft eine formation lap sauber zu fahren....muss halt aus der box starten oder so.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin zwar komischerweise unbeschadet da raus gekommen, aber normalerweise hätte auch mir das mein Rennen gekostet. Und das ist ja auch nicht das erste mal, dass sowas passiert.

Die ersten 2 können ja vielleicht noch reagieren, aber die reaktionszeiten addieren sich nunmal auf und irgendwann kommt die kettenreaktion und irgendwer kann nicht mehr bremsen. zumal man damit in einer formationlap auf einer geraden nicht unbedingt rechnet ;)
 
U

User 1484

Gute Idee für 2009.
Dann wird es nur noch die recon lap geben.

...aber...so leicht kommst du mir nicht davon. Du warst bestimmt derjenige, der den Stau verursacht hat. Nächstes rennen Start aus der Box.


:D
 
U

User 100

Ne, ich glaub der Flo hat sich weggedreht. Und natürlich machte ich langsam, will mir ja nicht mein Auto zerdeppern lassen so wie du. :p
 
U

User 1484

Net wer sich gedreht hat...sondern wer ist auf der Ideallinie stehen geblieben?:p

Nächstes jahr recon lap...und gut ist.
 
U

User 162

...aber...so leicht kommst du mir nicht davon. Du warst bestimmt derjenige, der den Stau verursacht hat. Nächstes rennen Start aus der Box.



Nach dem Spruch muß ich irgendwie an die folgenden Zitate aus einem anderen Thread im Forum denken :D :happy:.

Wenn du den schwäbischen Pizzabäcker bügelst, legt er garantiert Protest ein. Da ist er nämlich Rekordhalter bei rF.:happy:
Hätte ich doch drauf gewettet, daß die Daniela alle Punkte am grünen Tisch gemacht hat.

Rühl
__________________
 
Oben