Valve Index Performance Hilfe!!!

U

User 31225

Hallo,
nach fast 2 Jahren Rift S Erfahrung wollte ich mir was gutes tun und habe mir die Valve Index gekauft.
Leider bekomme ich weder die Leistung ( FPS) noch die Grafik ansatzweise so hin wie mit der Rift S. Eigentlich umfahrbar in iracing, rf2 und Raceroom.
Mein PC ( i5 12600K 10 3.70Ghz, GeForce RTX 2060 Super) sollte es doch eigentlich können.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen, bevor ich die Valve Index genervt zurück schicke.
Gruß Jörg
 
U

User 2760

Hast du openxr als aktive runtime eingesetzt? Stellt man bei den SteamVR Einstellungen ein.
 
U

User 31225

Danke für den Tip, openxr war eingestellt.
Fehler gefunden, ich habe mich von der Reduzierung der FPS unter der Aktivierung der Bewegungsglättung irritieren lassen.
Anleitung lesen hilft🙄🥴
 
Oben