Verkaufe Valve Index inkl. 2x V1 Basisstationen

U

User 8403

Hallo zusammen,
es ist soweit, ich biete meine fast zwei Jahre alte Valve Index zum Verkauf an. Die Brille ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Sie wurde von Anfang an mit VR-Optiker Linsen benutzt, darum sind die Linsen in perfekten Zustand und haben keine Kratzer. Auch habe ich sie immer in der original Verpackung bei nicht gebrauch verstaut. Zu der Brille gibt es zwei V1 Basis Stationen, eine wurde Mitte 2020 neu gekauft, die zweite habe ich aus zwei defekten Stationen wieder funktionstüchtig gemacht, darum hat diese Spuren an den Rändern der Front vom Öffnen.
Die Brille habe ich gereinigt. Auch die Maske und die 2 beiliegenden Tücher habe ich einmal gewaschen, sodass alles ohne bedenken genutzt werden kann.

Meine Preisvorstellung liegt bei 600€ zzgl. Versand.

Wer interesse hat darf sich gerne bei mir melden.
Gruß Daniel

Index.jpg
 
Oben