Vallelunga

U

User 4543

Falls ich jemand aufgehalten habe tuts mir Leid, rF hat sich aufgehängt und nichts ging mehr ;(
 
U

User 2162

Schade das ich durch eigene Fehler in Race 2 so zurückgefallen bin. Dann habe ich durch zu schnelles Runterschalten meine Engine gehimmelt.
Strecke war aber cool. Thx für's Set Elmar ;)
 
U

User 1472

Tja erste Rennen in der letzten Runde Mist gebaut und im 2ten Rennen aus versehen das Default-Setup drauf gehabt. Ein Renntag wie immer in rBug.
 
U

User

Netter Rennabend.

Endlcih mal wieder ne Pole. R1 gut weggekommen, allerdings von
Rolands Missgeschicken profitiert und P1 eingefahren. R2 auch gut durch,
nur war Rolandos diesmal konstanter unterwegs. Kam nicht näher - bis er
kurz vor Schluss einen Fehler machte. Mit Flo im Schlepptau (der sich
vorgearbeitet hatte) dran. 2 Runden, dann hab ich mich heftig verbremst
(ich Depp guck zu lange nach hinten) und fast Roland abgeräumt (sry - froh,
dass das noch grade gepasst hat *puh*) Flo durch - und P3 nach hause geschippert.

Grats an Flo zum Sieg R2 & Eventsieg und Roland zu P2.

Schön, dass wieder etwas mehr Teilnehmer dabei waren :)

btw.:

@Roland: Entschieden ist noch nix (nach Streicher), auch wenns zugegeben gut für mich aussieht ;)
@Martin: Danke für die Auswertung - nur eine Sache: Die "Saisonergebnisse" sehen irgendwie krumm aus ?!
@All: Sets scheinen ja etwas zu helfen - wer also (nicht gerade die Vorderen) Hilfe brauchen kann - schickt mir ne PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 967

Zu viele eigene Fehler, die Zeiten aus den Trainings konnte ich nicht umsetzen....
Das Ergebnis war trotzdem ok. Viel mehr wäre nicht gegangen, konnte den Vorsprung auf meine Verfolger ausbauen.... Ergebnis ok, aber die Rennen waren irgendwie Frust pur.
Irgendwie mag ich die Strecke ganz und gar nicht (mal abgesehen von T1).

Aber Goldenport wird bestimmt super. Die schaut nach schnellen, flüssigen Kurven aus.
 
U

User

die "Fehlergebnisse", wie "-" werden hinten dran gehängt und passen nicht zu den Rennen.
Sieht so aus, als wären wir das letzte Rennen nur mit 4 Mann gefahren, war ja aber nicht so ;)

Betrifft nur die "Saisonergebnisse"-Ansicht.

bzw.: Bei der GPCC gibts wohl ein ähnliches prob.
 
U

User 1885

Ah, ja da hast Recht. Hmm, kein Plan ob das jetzt ein Fehler der DB ist oder von mir. :rolleyes:
Werde aber mal schauen. Danke für den Hinweis. :)

Btw. Ich glaube aber, das ist normal, bzw. nicht zu ändern, schau dir mal das Ergebnis der 1. F3 Saison an, da war es gleich, und die habe ich nicht Administriert. (Edy46 war’s) :D
 
U

User 2985

Sehr schöner Rennabend,

Training hat nicht ganz gereicht um die Pole in Angriff nehmen zu können... Rennen 1 damit verbracht Elmars Boliden von hinten zu studieren(glaub der ist dicker geworden :p) nach Rolands abbiegen in die Box somit P2 geschenkt bekommen und auch ins Ziel gebracht. Rennen 2, beim Start hat sich der Motor verschluckt, 2oder 3 Leute zogen an mir vorbei, kämpfte mich dann stück für stück wieder vor, manchmal vielleicht recht hart aber ich hoffe im großen und ganzen fair... elmar hatte mittlerweile einen guten Vorprung den ich anfangs noch in größeren Schritten verringern konnte, doch bei 1sek tat sich so gut wie nichts mehr. Erst als Roland durch seinen Fehler wieder kurz vor Elmar war konnte ich richtig aufschliessen und profitierte von Elmars Verbremser, am Ende noch in der vorletzten Runde Roland geschnappt.

Erste mal im Rennen 2 das Ziel gesehen, ick freu mich :D
 
Oben