Valentinstag

U

User 78

Hi Leutz,

werde wohl heute wegen oben genannten Grund nicht dran teilnehmen können. Ich hätte dieses Thema schon viel früher angebracht, aber irgendwie hatte ich als ersten Racetag den 21.2 in Erinnerung.

Auf jedne Fall ist dieses Datum für jeden Verheirateten ein Schlag ins gesicht. Aber die Daten waren ja lange genug bekannt, hätte ich mich früher beschweren sollen.

Robert
 
U

User 85

nicht nur für die verheirateten,robert.
aber was solls.
ich hab versucht meiner freundin glaubhaft zu machen,das es ja valensdienstag heisst,und somit erst nächste woche dienstag so weit ist. :)
hat aber auch nicht ganz geklappt.wie auch immer.bisschen bockig ist sie zwar,aber ich hab trotzdem "frei" bekommen

gruss
markus
 
U

User 113

... zum glück ist meine frau nicht so "bockig" wegen diesen von der industrie (blumenhandel und co) vollkommen ausgenützen tag.

Bei mir gibts heute zu 100% KEINE blumen und auch NIX anderwertiges, ich mach das lieber spontan an irgend einem anderem tag im jahr.

Wie hat eine im radio befragte hörerin heute gesagt:
"Wenn ich heute blumen bekomme schmeiss ich sie meinem alten auf den schädel, denn es gibt 364 andere tage im jahr wo er auch die möglichkeit hat an mich zu denken."

In diesem sinnen, ein frohes racen ...
 
U

User 68

...ihr werdet doch wohl keine 2 Stunden brauchen um JHR nen Kaktus inne Hand zu drücken :D
...oder bedankt SIE sich dann dafür soo lang und rhythmisch:love: ???

Gruß Joachim
 
U

User 182

aus diesem Grund werd ich dem heutigen Shootout-Rennen auch fernbleiben müssen.

Aber das heisst ja nicht das dadurch der Abend versaut ist :D ;)
 
U

User

Muahahahahh... wenn ich Dein Bild so ansehe, schauts mir eher danach aus, daß Deine Frau mit der Bratpfanne hinter Dir steht ;)

Najo... bisserl Familienleben gehört aber doch dazu :D
 
Oben