Valencia

U

User 327

@Dirk Wilke: Sorry für den Schubser in T2. Hab zwar rechtzeitig gebremst, aber die 60 Kg + 100 Liter Sprit haben mich einfach auf dich drauf geschoben :(
Tut mir leid!

U

User 420

wow - andreas, klasse fight am schluß und auch vorher schon (auch wenn der konter ein bissl naja war ;) ) - hat spass gemacht und schweiss gekostet :)

leider hab ich am start einen stoss bekommen, der wohl einen schaden verursacht hat, den ich garnicht registriert hab und der mich dann beim pitstop über 20 sekunden reparaturzeit gekostet hat - ohne das wär es wohl p7 geworden...

aber immerhin die ersten führungskilometer für mich in der GTR 3 :D
und einige schöne kämpfe gehabt

sorry noch an ingo (obwohl ich dir nix getan hab) - das war nur nase zeigen, da hättest du schon durch gepasst, wenn du auf deiner linie geblieben wärst ;)

U

User 420

@Dirk Wilke: Sorry für den Schubser in T2. Hab zwar rechtzeitig gebremst, aber die 60 Kg + 100 Liter Sprit haben mich einfach auf dich drauf geschoben :(
Tut mir leid!

schon ok - schade war nur, das ich dabei diesen schaden bekommen hab, der mich dann später plätze gekostet hat - kann passieren, schwamm drüber ;)

U

User 1161

@B.Wilhelm: Sorry für den Schubser. So war*s echt geil, auch mit Udo.....

U

User 586

Kein Problem unsere Linien waren halt nicht so ganz kompatibel:)
Allerdings hab ich Depp natürlich reflexartig auf den früheren "Kupplungsknopf" gedrückt. Muss mich wohl erst an des Kupplungspedal gewöhnen.

Dachte eigentlich dass es heute recht einsam wird, aber bei so netten Leuten die mir Gesellschaft leisten... ;)

U

User 1911

wow - andreas, klasse fight am schluß und auch vorher schon (auch wenn der konter ein bissl naja war ;) ) - hat spass gemacht und schweiss gekostet :)

stimmt, war ein sehr geiler fight.
solche kämpfe hatte ich eigentlich das ganze rennen durch. gleich am anfang mit daniel, den ich versucht habe hinter mir zu halten, was auch für eine zeit lange funktionierte, bis ich dann leicht auf den kies kam ......

alles in allem ein sehr sehr geiles rennen. valencia :daumen:

U

User 1063

schon ok - schade war nur, das ich dabei diesen schaden bekommen hab, der mich dann später plätze gekostet hat - kann passieren, schwamm drüber ;)

Naja Dirk, Du bist immerhin auf der Strecke geblieben. Mich habt ihr beiden ins Kiesbett geschoben, was massig Plätze gekostet hat. :(

U

User 2518

Starkes Rennen !
Leider ohne Regen ;-)
Einen Wahnsinns Start hingelegt, das ich mir selber gleich schon am Anfang den Schweiß aus den Poren gejagt habe ;-)
Danach war eine Dusche fällig, da das schwitzen durch die vielen Kämpfe nicht weniger geworden ist ...

U

User 80

Mmmh, nicht nur, aber gerade im Hinblick auf den aktuellen Wertungsstand: ist da nicht noch eine dicke Entschuldigung überfällig? :rolleyes:

Oben