Valencia - Absagen und Nachrücker

U

User 947

In diesem Thread werden alle Absagen geführt. Sagt ein Grid 4 Fahrer ab, rückt ein Wartelistenfahrer nach. Deswegen ist es wichtig, dass Wartelistenfahrer auch absagen, falls sie nicht können.

Absagen
Holger Wawrzyniak als Stammfahrer zurückgetreten, somit rückt Peter Neuendorf nach
Michael Hesky als Stammfahrer zurückgetreten, somit rückt Björn Kajewski nach

Die mit * sind G4 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Mirko Hempel *
Daniel Türk *
Heinz Höferer *
Dirk Bobrowski
Lukas Przybylski*
Andre Neumann
Peter Neuendorf*
Gilbert Ghammachi

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Andreas Uehlein :yes:
Marc Degen:yes:

Niklas Timmermann :no:
Marc Heymann:yes:
Marc Bechmann :yes:
Jörg Sonntag :yes:

Stephan Bierwirth
Thomas Quella
Michael Raetz :yes:
Steven Kienast
Pascal Basanow
Thorsten Kaul
Andreas Ruehl
Manuel Staggl
Michael Mayer
Stephan Teigeler
Ulrich Hesse
Ole Seyen
Magnus Randy
Dennis Hillmann
Yves Lederle
Jürgen Weginger
Marc Wieneke
Benjamin Weiand
Manuela Meier
Lutz Boldt
Sven Grundmann
Michael Fiedler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 677

Heinz Höferer ist auch verhindert. Da er absteigen wird, bedeutet das einen Platz für einen weiteren Gaststarter.
 
U

User 478

Also wie üblich wäre ich als Fahrer verfügbar, sollten noch weitere Fahrer absagen.
 
U

User 4938

Ich scharre natürlich auch schon mit den Hufen. :jump:
Ansonsten würde ich pünktlich absagen.
 
U

User 3758

Ich muss mich leider für Valencia abmelden. Bin leider nicht zu Hause.

Mist, so steig ich wieder direkt ab. Naja, wäre wahrscheinlich auch so passiert.
 
U

User 3688

Grad erfahren, dass ich nächste Woche in die Spätschicht muss:rolleyes:.
Somit wird ein Platz frei in Valencia.
 
U

User 2572

Ich muss leider aus beruflichen Gründen für Valencia absagen. Bedeutet das für mich, dass ich automatisch von Grid2 in Grid3 abrutsche?
 
U

User 3459

Ich muss leider aus beruflichen Gründen für Valencia absagen. Bedeutet das für mich, dass ich automatisch von Grid2 in Grid3 abrutsche?

Ja, das ist die unangenehme Nebenwirkung.

VRTCC Reglement schrieb:
§ 1.2.4 Sollten in einem Grid weniger als Gridgröße - 5 Fahrer an den Start gegangen sein, steigen entsprechend mehr Fahrer ab bzw. auf. Nichtteilnahme an einem Event führt immer zum Abstieg.
 
U

User 3762

Hallo.

Ich werde die Saison V vorzeitig beenden aus beruflichen Gründen.

Gruß
Michael
 
U

User 1233

Ich sag schonmal für Niklas das er diese Woche nicht Nachrücken kann.
Er nimmt ja auch nicht in der VRTCC-W teil, weil er momentan ohne PC zuhause sitzt ;)

Für die weiteren Rennen ist er aber wieder verfügbar sobald er seinen neuen Rechner hat!
 
U

User 3086

Also falls Marc Bechmann nicht kann, ich wäre gerne dabei. Von Ihm fehlt ja noch eine Zusage.
 
Oben