V8-Star/Beru Top-Ten am Ring am 19.-21. Juli

U

User 78

Hi Leutz, wollte mal abchecken, wer zur V8-Star bzw. Beru Top-Ten (DTC, Formel König, Formel Volkswagen, Formel Renault.....) am Nürburgring am 19.-21. Juli geht?

Wäre eine weitere Gelegenheit sich zu treffen.

Karten sind Einheitspreise für alle Tribünen. Paare zahlen selber Preis wie Einzelpersonen und Kinder Eintritt frei, also auch für Anhang geeignet.

Ich werde auf jeden Fall dort sein. V8-Star muss ich mir endlich mal angugen. Ausserdem war ich schon ewig nicht mehr am Ring (früher regelmässig).

Robert
 
U

User 183

Also ich wäre ja mal ganz spontan dabei!
Hab's ja nicht weit zum Ring... :D
 
U

User 78

Hah!

Mein Painter!!! :)

Das wäre doch schon mal ein schöner Anfang!

Robert
 
U

User 85

ich steh noch in verhandlungen mit meiner guten hälfte,momentan tendiert es aber in richtung "ja"


gruss
markus
 
U

User 250

Schade, ich wäre auch gerne mal da gewesen, aber ich bin da im Urlaub. 8)
 
U

User 146

War zwar schonmal dort, aber ehrlich gesagt, ist mir die Anfahrt für diesen, für den Zuschauer einfach nur öden GP-Kurs (alles abgesperrt und zugerammelt) zu lang. Einzigst die Nordschleife wäre interessant, aber da fahren sie ja net... ;(
 
U

User 259

Wenn ich bis dahin aus meinem Urlaub zurück bin, kann es durchaus sein, dass ich zum Ring hochfahre, sind für mich ja nur 25 km.
 
U

User 78

Meine bessere Hälfte wird auch da sein. Kostet ja nix! Un wat umsonst is, dat nimmt meine Frau immer mit! :D

Robert
 
U

User 120

Also das is mir zuweit aber ich bin am Sonntag aufm Lausitz Ring (DTM) ! Kommt wer von euch ?
 
U

User 85

hi!
also bei mir wirds wohl nix.
schade eigentlich,aber war ja sicher nicht das letzte mal.

viel spass euch
markus
 
U

User 78

Für die restlichen:

Wann sollen wir uns denn wo treffen?

Irgendwo im (ehemalogen) Castrol-S?

Ich bin ab Freitag dort.

Robert
 
U

User 30

Also auf T4a ( Mercedes Tribüne ) hat man eigentlich den besten Blick auf die Strecke.

Ansonsten T4 ziemlich links wo man beim anbremsen für T1 noch etwas näher dran ist.

Ich werde am Samstag morgen früh da sein und mich mal auf die T4a begeben.
 
U

User 183

Auch wenn ich mich jetzt verdammt unbeliebt mache...
Ich muss auch absagen.

Hab eben feststellen müssen, dass meine bessere Hälfte am Sonntag Geburtstag hat. :rolleyes:

Was das bedeutet wissen wohl alle Nicht-Singles unter euch ja...
Absolutes Rennverbot! :(
Kein Nürburgring, kein Moto-GP am Sachsenring, kein Magny Cours GP, kein BJ-Liga-Training... ;(
 
U

User 30

Nur als Hinweis: Nur der Samstag lohnt auch schon, denn da sind die V8 Star die meiste Zeit unterwegs ( wenn das Wetter mitspielt ) :]
 
U

User 331

Bin ja mal gespannt was ein Bekannter von der NASCAR-Fahrschule, die dort ebenfalls zugegen war, zu berichten hat ! Er ist gefahren ! ;)
 
Oben