V-WTCC

U

User 2652


ich bin gespannt, wie die das machen wollen, wenn man das worldranking sieht und die top zeiten dort.... denke nicht, dass dort alle zeiten fair erfahren sind, anders kann ich es mir nicht erklären, wieso die paar sek von hiddels zeiten weg sind

edit: was haltet ihr davon, wir machen hier sowas wie ein hotlapkontest, und der gewinner bekommt volle unterstützung von allen, besser wenn es der beste von uns versucht mit kompletter rückendeckung, als alle, was haltet ihr davon? wenn einer aus der deutschen onlineszene das gewinnen würde, hätten wir alle was davon
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Ich bin dafür wir wählen 5 aus, haben genug schneller Männer hier!
Aber Vlado super Idee! :daumen:
 
U

User 3086

Solch ein Hotlap contest müsste dann aber mehrere Strecken einbeziehen.

Aber ich sehe sowas nicht als nötig, unsere Jungs machen da mit, wenn sie bock drauf haben. ich denke das sich eh nur die ganz schnellen anmelden und die hand voll können wir auch alle unterstützen.
Was auch immer mit unterstützen gemeint ist. Setup?
 
U

User 1771

ich hoffe es wird nicht son Reinfall wie die M3 Challenge...

bin auf das Regelwerk gespannt, falls jemand Info´s zur Anmeldung findet, bitte Bescheid sagen...
 
U

User 100

...und der gewinner bekommt volle unterstützung von allen, besser wenn es der beste von uns versucht mit kompletter rückendeckung, als alle, was haltet ihr davon?
Wie soll die Unterstützung aussehen? Anschieben? Setups? Cheats? :happy:

Sorry, aber warum ne Vorausscheidung? Sind die Plätze begrenzt? Seh ich null Logik dahinter. :D
 
U

User 2631

so online kontests sind mir irgendwie ungeheuer....man schaut sich nur mal die Zeiten im onlineranking an, kein bock da gegen vereinsamte Need for Speed cheater-kids anzutreten
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Demnächst startet eine Meisterschaft, ausgerichtet von Simbin und Eurosport: Die V-WTCC in Race '07. Eurosport bringt die Rennen in ihrer Sendung BUZZ!

Weitere Infos direkt auf der Startseite unter SimBin Development Team home. Viel gibt's allerdings noch nicht, außer der Ankündigung.
 
U

User 1484

Demnächst startet eine Meisterschaft, ausgerichtet von Simbin und Eurosport: Die V-WTCC in Race '07. Eurosport bringt die Rennen in ihrer Sendung BUZZ!

Weitere Infos direkt auf der Startseite unter SimBin Development Team home. Viel gibt's allerdings noch nicht, außer der Ankündigung.

:giggel:....nochmal die alte Suppe aufwärmen?
Steht im 1.Post 1zu1 seit dem 21.03.
Ich glaub ich muss hier mal öfters runterschauen...:)
 
U

User 1734

Demnächst startet eine Meisterschaft, ausgerichtet von Simbin und Eurosport: Die V-WTCC in Race '07. Eurosport bringt die Rennen in ihrer Sendung BUZZ!

Weitere Infos direkt auf der Startseite unter SimBin Development Team home. Viel gibt's allerdings noch nicht, außer der Ankündigung.

:giggel:....nochmal die alte Suppe aufwärmen?
Steht im 1.Post 1zu1 seit dem 21.03.
Ich glaub ich muss hier mal öfters runterschauen...:)

Hier brauchst du nicht zu gucken,das mache ich selbst.Dein Link geht zur WTCC,meiner nach Simbin :D
 
U

User 1484

:rolleyes:...böh....na gut...dann verirr ich mich halt nicht mehr nach hier unten.:D

Finde das Projekt auf jeden Fall interssant.
 
U

User 1734

Finde ich auch interessant,da es meinen Vorstellungen entspricht (bzw. wollte so etwas ähnliches in die Wege leiten)
 
U

User 968

Vielleicht sollten die vorher aber mal die Kameras tweaken, denn das Geruckel kommt auf Eurosport sicher nicht so gut an.
 
Oben