V-WTCC Brand Cup Race this Sunday

U

User 2586

Hat sich irgendeiner von euch qualifiziert für das Rennen ??

Gruß Peter
 
U

User 2652

sven eckhard, michael mayer und ich dürfen auch fahren, die markencups werden ja online gefahren ;) wenn wir genügend sind, die es nach valencia schaffen, könnten wir ja ne fahrgemeinschaft bilden ;)

edit: so.... rennen hinter mir, nassgeschwitzt aber.....

sven ist erster mit 16p und ich 4. mit 12p
icon_wink.gif


quali ich p1 sven p6

konnten erstes rennen dominieren, ich p1, sven p2

2. rennen rausgedrängt worden, von p14 oder so auf p7 und sven nochmal p2
icon_wink.gif


auf nach valencia!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

zwei DTMR Fahrer haben das Ticket für Valancia

Glückwunsch an unsere Fahrer Tomislav Vladovic und Sven Eckhard. Beide haben sich mit den Plätzen eins und zwei für Valencia qualifiziert.

Damit werden Sie in zwei Wochen DTMR in Valencia vertreten.
 
U

User 2631

kann man sich da noch qualifiziern, oder ist es schon zu spät ?
 
U

User 1135

Man könnte natürlich auch sagen das sie die VR in Valencia vertreten.

Glückwunsch :]
 
U

User 3327

So Valencia hab ich dann ja mal schön brav verpennt.

Ich dachte am 17. Mai, also heute, kann man sich per Quali-Laps qualifizieren.
Das war aber wohl ein trugschluss, da heute ja schon einige vor Ort in Valencia sind und dort fahren.

So wie ich es jetzt sehe ist der Ablauf wie folgt:
Man konnte sich auf den Servern mit Quali-Zeiten registrieren und dann gab es für die schnellsten ein Rennen (das war wohl am 04.Mai) und jetzt halt die Qualifikation direkt in Valencia.

Wie ist der Zeitplan jetzt für Brno?
 
U

User 2586

So Valencia hab ich dann ja mal schön brav verpennt.

Ich dachte am 17. Mai, also heute, kann man sich per Quali-Laps qualifizieren.
Das war aber wohl ein trugschluss, da heute ja schon einige vor Ort in Valencia sind und dort fahren.

So wie ich es jetzt sehe ist der Ablauf wie folgt:
Man konnte sich auf den Servern mit Quali-Zeiten registrieren und dann gab es für die schnellsten ein Rennen (das war wohl am 04.Mai) und jetzt halt die Qualifikation direkt in Valencia.

Wie ist der Zeitplan jetzt für Brno?


Schau mal hier
V-WTCC - The Virtual World Championship | Presented by SimBin

Gruß Peter
 
U

User 3327

:gruebel:
Ich wußte, dass soetwas kommt. Sorry Peter, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden.

Trotzdem vielen Dank. :prost:
 
U

User 2545

NEWS NEWS NEWS

Beide DTMR Fahrer haben sich in Valencia für das Finale in Monza qualifiziert. Tomislav Vladovic und Sven Eckhard belegten die Plätze drei und zwei.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in Monza. Bringt den Chevy HHR mit nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

die ersten Bilder der Siegerehrung

dsc00185vz6.jpg


Danke an ekrim chan für das Bild


Bericht gibts natürlich im forum des Team DTMR

links seht ihr sven eckhardt und rechts tomislav vladovic. leider weiß ich noch nicht wie der sieger hieß.

Team DTMR - Home
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Boa, wie geil ist das denn? 8o Herzlichen Glückwunsch. :daumen:

Kann sich jemand von Euch vorstellen, dazu etwas zu schreiben? Das ist auf jeden Fall einen Artikel im RS wert.
 
Oben