Ut 2003

U

User 75

Ich habe mir gerade mal das demo installiert und gespielt.

obwohl ich nur einen 900er athlon habe kann ich alle details einschalten und es ruckelt kein bischen! 8o ?(
die grafik ist einfach phantastisch. :]
leider ist das spiel für einen alten mann wie mich gar nichts. ;(
es ist einfach zu schnell für mich,bevor ich einen kille ,werde ich vorher schon 5mal gekillt. :( ;(

schéint mehr ein spiel für unseren jüngeren bürger wie dominic zu sein. :]

was haltet ihr von dem spiel?

gruss micha
 
U

User 57

Rühl, Ulli, Bee und ich haben's grad online gezockt. Bisserl bunt und hektisch das Ganze. Irgendwie noch nicht rund. Bei UT fand ich mich noch besser zurecht.

Bernard
 
U

User 68

was ist denn jetzt UT? ?(

U nterm T resen nehm ich an, wenn Rühl mitspielt :D

ah seh schon, wenns was zum ballern is, klärt mich nicht auf
 
U

User

hiermit kläre ich dich nicht auf. warum auch, sollten deine eltern längst gemacht haben.
 
U

User 22

Consolen-Befehle
Waffentipps
Adrenalin-Moves

Console:
Ihr öffnet die Konsole standardmäßig mit der Taste TAB! Wenn ihr im Menü seid, könnt ihr die Console aber nur über die Taste "Ö" öffnen, um z.B. zu einem Server per IP zu connecten

stat fps: Framerate anzeigen
preferences: Options-Fenster anzeigen
name [nickname]: Name wechseln (geht auch im Multiplayer)
suicide: Selbstmord
open [ip]: Einem Server per IP beitreten
behindview [0/1]: Ihr seht euren Charakter bei 1 von hinten, bei 0 wieder aus der Ego-Perspektive
Waffentipps:

Rocketlauncher: Im Primären Feuermodus werden einzelne Raketen verschossen, im sekundären maximal 3. Hält man während man die 3 Raketen lädt, die linke Maustaste fest, so werden die 3 Raketen auf 1 Punkt geschossen. Sonst landen die Rockets nebeneinander mit einigem Abstand am Zielort.
Translocator: Mit der Taste, auf welcher der Translocator liegt, kann man auf die Kamera umschalten
Adrenalin-Moves:
Wenn euer Adrenalin-Status auf 100 steht (ihr könnt Adrenalin aufsammeln und ihr bekommt durch Frags welches), gibt es Specialmoves:

4 Mal nach vorne: Speed - ihr werdet schneller
4 Mal nach hinten: Verteidigung - ihr heilt euch selbst
2 Mal nach rechts und 2 Mal nach links: Unsichtbarkeit
2 Mal vor und 2 Mal zurück: Berserker-Modus (erhöhter Schaden) -
Gruß Ulli
 
U

User 235

Wir haben gestern gleich mal en kleines Lanmeeting abgehalten und es läuft super, finde ich --- klar en paar bugs und ungereimtheiten aber für ne demo...........
ich habe von D3d auf openGL umgestellt(in der UT2003.ini vor D3D en semikolon setzen und selbiges bei openGL wegnehmen --- gleichzeitig sollte man noch die languege auf eng stellen und den wert von gorelevel auf 0 setzen, dann läufts auf english ohne grünblut etc.............) die grafik hat sich unter opengL richtig gut verändert und wenn ich jetzt noch erfahre daß die texturen der demo reduziert wurden um die größe der demo nicht ausufern zu lassen dann läßt es echt hoffenfür dei vollversion.........................
bin auf jeden fall schwer angetan von dem appetithappen und warte sehnsüchtig auf die vollversion...................
grüße
stefan
PS: da ich mir gerne das orginal in english kaufen würde: wer hat gute erfahrungen mit bestellungen aus amiland und/oder england gemacht? wäre für tips diesbezüglich sehr dankbar.........................
 
U

User 287

Also ich denke im Fall von UT müssten die meisten kleinen Softwareläden auch die englische auf Lager haben.. da musst du mal den Verkäufer ansprechen, ob er die unter seinem Tisch hat ;)
Bei unserem ist das jedenfalls so ---> www.bachler.de :)
 
U

User 186

Original von Ullrich Kratochwil
Consolen-Befehle
Waffentipps
Adrenalin-Moves
.
.
.
Gruß Ulli

Danke für diese Tipps.

Hast du eine Ahnung ob es in UT möglich ist das Sichtfeld ein bischen zu erweitern?
Bei Beben 3 gab es eine config datei wo ich das Sichtfeld (standart 90°) erhöhen konnte.

Und diese lustige Waffe die irgendwie nur grünes licht macht ?(
 
U

User 22

Mit der Sichtweise weiß ich nicht ob man da was einstellen kann. Inzwischen hab ich mal OpenGL probiert bin aber schnell wieder zu D3D zurück weils besser aussieht bei mir.
Screens 1280x960 16bit 2xFSAA fps lt. Fraps 46-60

UT2003a.jpg

UT2003b.jpg


Alle Details im Game auf max.
Gruß Ulli sry when slow loading
 
U

User 75

8o 8o 8o

ich hab bei 1024*768 32bit kein fsaa zwischen 28-60fps. :happy:

mit fsaa sieht das aber irgendwie besser aus. :rolleyes:
 
U

User 179

sieht ja edel aus. ich spiele shooter ja nur wegen der grafik und den explosionen. reaktionsmäßig bin ich da ja mies. um bei nascar das auto abzufangen reichts ja noch, aber für ballerspiele anscheinend nicht. bei counterstrike haben die bots immer mehr abschüsse als ich.
 
Oben