usb-kabel verlängern?

U

User 181

moin moin, *schädelnochbrummt*

ich hab hier eine webcam die gerne mal wieder aktiviert werden möchte. nun muss ich aber so knapp 3 meter bis zum fenster überbrücken, das kabel der cam ist aber nur ca. 1.50m lang. hab hier sogar noch ein 5m usb-kabe (beide seite stecker!)l. allerdings habe ich ja nicht die möglichkeit einfach die beiden kabelhintereinander zu stecken weil beides "männchen" sind... gibt es möglicherweise einen adapter um 2 kabel zu verbinden?

grüsse marc

U

User 236

Obs son Adapter gibt, weiss ich grad nich, aber es gibt usbverlängerungskabel. Buchse-Stecker.

U

User 181

jep, das kabel hab ich auch schon irgendwo gesehn, doch hab ich ja schon ein 5m kabel, nur eben mit 2 steckern... ich brächte nur diesen adapter, wenn es denn so etwas gibt. keine spezialisten da?

marc

U

User 162

Hi Marc :) ,
schau mal Hier , das müßte was dabei sein, was Du suchst. Du kannst aber auch ein kompl. Verlängerungskabel kaufen.

U

User 181

thx michael!
den adapter ganz ist genau was ich meinte :]. allerdings haben die ja höllisch hohe versandkosten. ich glaub da kauf ich mir dann doch gleich ein richtiges verlängerungskabel, wird sicher auch nicht teurer sein als der adapter+versand.

grüssings
marc

U

User 162

Original von Marc Diebold
allerdings haben die ja höllisch hohe versandkosten. ich glaub da kauf ich mir dann doch gleich ein richtiges verlängerungskabel

Hi,
könntest höchstens mal in einem PC-Shop, in der Nähe, mal fragen ob die sowas haben oder bestellen können.

Oben