USB Hub/Verlängerung für Fanatec CS Wheelbase V2.0

U

User 33406

Hallo,

ich bin neu hier, grüße alle Simfahrer und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe schon ein paar Themen zu USB Hubs gefunden, jedoch nirgendwo in Verbindung mit einer 5 Meter Verlängerung

ich suche nach der besten bzw. sichersten Art mehrere USB Kabel zu verlängern, also per USB Hub.
Sorgen habe ich, weil die Fanatec WB nicht mit jeder Verlängerung funktioniert, und mit meinen Hubs garnicht.
Ich habe ältere passive Hubs probiert, das funktioniert nicht.
Mit einer einzelnen Verlängerung geht nur dieses Logitech Verlängerungskabel was bei den Empfängern von Maus oder Tastatur dabei ist.
Schaltung und Pedalerie gehen problemlos am Hub inkl. Verlängerung.
Nun möchte ich das Gestell umstellen, was bedeutet ich muss alle Kabel verlängern.



Nun zur Kernfrage: Wie verlängere ich am besten um 5 Meter. Benötigt werden mind. 4 USB Steckplätze.
Also ein aktiver USB Hub, ist vorraussetzung, denke ich, aber brauche ich dann nochmal ein aktives USB Kabel?
Hubs mit 5 Meter Kabel habe ich nicht gefunden.
Hat da jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben