US-Cars & Bikes - Meetings

U

User 331

image99.jpg


image100.jpg
 
U

User 331

Für mich leider zu weit weg, aber wer in der Ecke wohnt sollte hinfahren. :]
 
U

User 2937

cool... wenn ich dann noch hier bin werde ich sicherlich mal vorbeischauen!
 
U

User 2937

sowas ähnliches hab ich in dänemark vor ein paar wochen gesehen...
uns sind min. 100 US-Musclecars entgegengekommen, auf etwa 15km strecke kam nichts anderes... war echt hammer, vor allem weil man immer das brodeln eines V8 bigblocks in den ohren hatte :D
 
U

User 331

Wenn du dich noch nackt neben die Straße legst spürst du sie auch. ;)
 
U

User 788

bei den bildern steigen mir angesichts der spritpreise die tränen in die augen :(

ich auch V8 haben will blubblub ;(

aber je mehr der spritpreis steigt und auch keiner wirklich weiss was mit den steuern wird rückt der traum vom eigenen V8 in weite ferne. ich hätte damals zuschlagen sollen, aber nein da musste es ja 'n BMW sein :rolleyes: könnt mich jetzt noch hauen dafür:wand:
 
U

User 331

Als "Daily" könnte ich mir den auch nicht leisten, aber für eine kleine Ausfahrt ab und an ist es prima. :]
 
Oben