Urlaub!

U

User 403

Ich sitz hier gad bei schönstem Wetter in der Sonne.8) Am 14. fahre ich wieder zurück. Ob ichs GGPLC - Race fahren kann... ka. weiß ich noch nicht so genau.

Steffen
 
U

User 1245

Dafür hättest aber nich weggfahren müssen :D
Trotzdem noch erholsame Tage.
 
U

User 3929

Lass Dir ruhig Zeit, Steffen!
Kannst ja auch mal ein Rennen aussetzen... :D
Entspann Dich ruhig noch ein Weilchen!
 
U

User 403

Und wohin fährste dann am 14. zurück?

Tja muss halt am 15. wieder als vorderste Speerspitze gegen den Terror die Sicherheit am Flughafen Frankfurt/Main aufrecht erhalten und nebenbei noch einen kleinen Unkostenbeitrag dafür von Arbeitgeber kassieren. Weil Luft und Liebe reicht ja zum Leben auch nich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

So, das war die letzte SPÄT, jetzt habe ich 9 Tage Urlaub. :)
Flughafen München ist also nahezu unsicher jetzt. :happy:
 
Oben