Urlaub

U

User 677

So, morgen früh geht's los und ich bin dann mal 2 Wochen weg. Eigentlich steht in der Zeit nichts an. Bei Fragen zur Cup Series an Micha wenden. Der kümmert sich auch generell um die Server. Tobi wird die Tage auf Euch zukommen und Euch das Quali Tool vorstellen. Nutzt dieChance und testet alle fleißig. bevor es am 01.08. ernst wird, damit wir schnell etwaige Fehler finden.

Bis in 2 Wochen dann also. Und schont bitte mein PN-Fach ein wenig. Es ist zwar fast leer und es gehen 200 rein, aber das muss nicht unbedingt sein. ;)
 
U

User 141

Ich werde das Gefühl nicht los, dass alles um mich herum in Urlaub fährt, nur ich nicht... :motz: :D
Schönen Urlaub Gil, hast ihn Dir verdient. :]
Und schont bitte mein PN-Fach ein wenig. Es ist zwar fast leer und es gehen 200 rein, aber das muss nicht unbedingt sein. ;)
Eine Sache, die der Board-Admin mit geringem Aufwand ändern können sollte. Soll die Grenze für "Bedienstete" auf 1000 hochsetzen und es gibt kein Problem. Frag doch René mal. ;)
 
U

User 962

Schönen Urlaub :). Ich habe meinen ja für die Zeit der Preseason geplant :rolleyes:
 
U

User 2608

Schönen Urlaub mit hohem Erholungswert ;) Bis bald!

Grüße

Christian
 
U

User 262

Entspanne Dich gut und schalte mal ab....Einen frustrierten Mann des Jahres können wir hier nicht brauchen :D

Viel Spass :)
 
U

User 2649

:]
Schönen Urlaub,Chef !!!
Jetzt kannst Du Dich endlich mit Deiner richtigen Familie ausspannen.
Mit den rd.75 Pflegekindern hier hast Du´s ja nicht immer einfach,hihihi...

Ich wünsch Dir absolute Tiefenentspannung!

Grüsse
Gerhard
 
U

User 925

Gil, bevor du in Urlaub fährst, könntest du hier in diesen Thread bitte noch deine Telefonnummer posten, unter der wir dich "in Notfällen" erreichen können?:D
 
U

User 677

Ich mache noch mal ein paar Tage. Ich bin allerdings diesmal in der Lage, auch mal online gehen zu können - das Ganze allerdings nur über einen Klingeldraht. Deswegen möchte in der Zeit nur "Notfälle" bearbeiten. ;)

Am 25. zur Veröffentlichung der finalen Preseason Ergebnisse und zum ersten offiziellen VRTCC Training bin ich wieder da. :)
 
U

User 947

Wünsch Dir einen schönen Urlaub. Sitze hier auch ziemlich allein im Büro. Ich hab leider erst im Februar Urlaub.
 
U

User 358

Ich bin ab Morgen auch eine Woche nicht da. Ich werde, wenn möglich, nochmal am Freitag oder Samstag kurz reinschauen, ob alles mit der Preseason und dem Tool soweit funktioniert.
 
U

User 365

Wir sind ab morgen zwei Wochen in Frankreich (Normandie und Bretagne.. später Reims) :ciao2:
 
U

User 677

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß auch wenn Du Dich nach GPL für die falsche Sim entschieden hast. :D Dein neuer Rechner müsste doch auch Race07 schön darstellen können. ;)
 
U

User 365

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß auch wenn Du Dich nach GPL für die falsche Sim entschieden hast. :D Dein neuer Rechner müsste doch auch Race07 schön darstellen können. ;)

Hehe... ;)

Eigentlich möchte ich neben LFS auch noch GTL fahren :]

Wat is **Race07 :wall:

** Ich weiß es wirklich nicht ?(
 
Zurück
Oben