U
User 214
Huhu,
Wie jedes Jahr werden in Pottenstein auch diesmal wieder Urkunden für die vergangenen beiden Saisons verliehen.
Damit die Dinger nicht so fad' aussehen, sollte da natürlich euer Auto 'drauf sein.
Ich brauche daher von folgenden Fahrern nach Möglichkeit ein paar Highres Skins, am Besten von ein bis zwei verschiedenen Autos, die ihr in der entsprechenden Saison auch bewegt habt.
Sofern vorhanden, könnt ihr mir zusätzlich auch Screenshots von Render-Scenes schicken. Dort sollte dann allerdings euer Auto auch einigermaßen so zu sehen sein, wie es auch in LfS herumfährt.
Also bitte keine Chromfelgen-Blingbling Sachen.
Masters
Saison 9:
Fabian Schneider
Lutz Ludwig
Andreas Rühl
Saison 10:
Fabian Schneider
Björn Reichert
Andreas Rühl
Langstreckenpokal
Saison 5:
Andreas Kausch
Lars Moldenhauer
Lutz Ludwig
Saison 6:
Florian Kirchhofer
Lars Moldenhauer
Björn Reichert
An:
lfsurkunden[]web.de
die Klammern sind natürlich durch ein @ zu ersetzen.
Danke.![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Wie jedes Jahr werden in Pottenstein auch diesmal wieder Urkunden für die vergangenen beiden Saisons verliehen.
Damit die Dinger nicht so fad' aussehen, sollte da natürlich euer Auto 'drauf sein.
Ich brauche daher von folgenden Fahrern nach Möglichkeit ein paar Highres Skins, am Besten von ein bis zwei verschiedenen Autos, die ihr in der entsprechenden Saison auch bewegt habt.
Sofern vorhanden, könnt ihr mir zusätzlich auch Screenshots von Render-Scenes schicken. Dort sollte dann allerdings euer Auto auch einigermaßen so zu sehen sein, wie es auch in LfS herumfährt.
Also bitte keine Chromfelgen-Blingbling Sachen.

Masters
Saison 9:
Fabian Schneider
Lutz Ludwig
Andreas Rühl
Saison 10:
Fabian Schneider
Björn Reichert
Andreas Rühl
Langstreckenpokal
Saison 5:
Andreas Kausch
Lars Moldenhauer
Lutz Ludwig
Saison 6:
Florian Kirchhofer
Lars Moldenhauer
Björn Reichert
An:
lfsurkunden[]web.de
die Klammern sind natürlich durch ein @ zu ersetzen.
Danke.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)