Urkunden für Masters und Langstreckenpokal

U

User 214

Huhu,


Wie jedes Jahr werden in Pottenstein auch diesmal wieder Urkunden für die vergangenen beiden Saisons verliehen.

Damit die Dinger nicht so fad' aussehen, sollte da natürlich euer Auto 'drauf sein.


Ich brauche daher von folgenden Fahrern nach Möglichkeit ein paar Highres Skins, am Besten von ein bis zwei verschiedenen Autos, die ihr in der entsprechenden Saison auch bewegt habt.

Sofern vorhanden, könnt ihr mir zusätzlich auch Screenshots von Render-Scenes schicken. Dort sollte dann allerdings euer Auto auch einigermaßen so zu sehen sein, wie es auch in LfS herumfährt.
Also bitte keine Chromfelgen-Blingbling Sachen. ;)


Masters

Saison 9:
Fabian Schneider
Lutz Ludwig
Andreas Rühl

Saison 10:
Fabian Schneider
Björn Reichert
Andreas Rühl



Langstreckenpokal

Saison 5:
Andreas Kausch
Lars Moldenhauer
Lutz Ludwig

Saison 6:
Florian Kirchhofer
Lars Moldenhauer
Björn Reichert


An:
lfsurkunden[]web.de

die Klammern sind natürlich durch ein @ zu ersetzen.

Danke. :]
 
U

User

bin ich abergläubisch? hat Flo seinen Rücktritt erklärt? Wieso habe ich nur pingkling-Render-sachen?
 
U

User 214

Zumindest nicht in Pottenstein.

Die Schicksalsgemeinschaftswertung (ein tolles Übungswort für Leute, die Deutsch lernen wollen) soll mehr ein lustiges Beiwerk, als ein harter Wettkampf sein.

Da die Teams auch nur verlost wurden, und damit nur sehr begrenzten Einfluss auf ihre eigene Leistungsfähigkeit haben, sollte man das Ergebnis der SG-Wertung auch nicht ganz so hoch einschätzen.


Eventuell werden wir ein paar Urkunden basteln und zum Selbstausdrucken verschicken.
Die edlen Profi-Drucke bleiben aber den Einzelsiegern vorbehalten.


Der GPL-Bereich, der eine ähnliche SG-Wertung hat, handhabt das übrigens genauso. ;)
 
U

User 2159

Ich verzichte auf das Auto auf meiner Urkunde und hätte stattdessen lieber ein hochauflösendes LFS-Logo. Danke!
 
Oben