upsala

U

User

hm,

den witzbold, der den thread auf wichtig gesetzt hat, kenne ich auch nicht.

wichtig ist daran vielleicht nur eines:

werdet locker.


übrigens siehts ein großteil der fahrer wohl eher so.

naja.

aber wer sich weiter aufregen will und

sein "regel ist regel"

posten will, der soll das doch gerne tun. und dazu noch in nem "wichtig" thread"!! ist doch klasse!

gruß

rühl

*nachdiktatverreistzurdeutschengartenzwergmesseumdortnachdemtitopzwergzusuchen*
 
U

User 276

@Andreas
dann hoffe ich mal, das das auch dein letztes Posting hier in diesem "wichtig" thread war, und der thread langsam sein Ende findet.

greets
Peter
 
U

User 40

Man mag von einem Thread halten was man will, aber warum man hofft, daß er ein Ende findet leuchtet mir nicht ganz ein.
Hoffen sollte man lieber auf die Auferstehung oder daß man es noch zum Klo schafft.

Gruß
TiTop
 
U

User 204

Warum soll das hier ein Ende haben?

Das ist doch der beste Thread seit x Monaten hier.
So unterhaltsam waren noch nicht mal die BJ-ein-Rennen-dauert-72-Stunden-2Stunden-fahren-70-Stunden-Auseinandersetzung-im-Forum-Threads zu Anfang der Saison.

Btw.: Was macht eigentlich Andy Knöpke?

Und der WM-Thread hat ja auch was...
 
U

User

hi peter,

freut mich daß dich der thread amüsiert.

und wenn ich dich schon mal vor der flinte habe:

wenn du mir nochmal in der hairpin in die seite fährst und mich wegdrehst, dann sei doch bitte so gut und warte. ein "s" in den chat drücken und munter weiterfahren, nach dem motto: den vorteil gilts ins ziel zu retten! ist ein wenig unfein.

vor allem in einem trainingsrennen. vor allem, wenn man den leader abgeschossen hat. oder?

titop, wann meldest du dich zum senior cup?


gruß

rühl
 
U

User

Was sind eigentlich die Kriterien um in den Senior-Cup zu kommen?
Hehe, soweit ich das überblicke darst du dort alles was du hier nicht darfst. Oder auch nicht, ganz so wie Rühl drauf ist. :happy:
Ach Shit.... es ging ja um die Kriterien :rolleyes:
 
U

User 204

Original von Andreas Ruehl
wenn du mir nochmal in der hairpin in die seite fährst und mich wegdrehst, dann sei doch bitte so gut und warte. ein "s" in den chat drücken und munter weiterfahren, nach dem motto: den vorteil gilts ins ziel zu retten! ist ein wenig unfein.

vor allem in einem trainingsrennen. vor allem, wenn man den leader abgeschossen hat. oder?

Deine Linie war ja wohl nicht ganz die ideale, oder?
Zu früh eingelenkt (und damit mir aber sowas von die Tür zugeschmissen, wenn es den Ausdruck nicht schon gegeben hätte für die Situation hätte man ihn erfinden müssen),
dadurch musstest Du wieder gegenlenken und standest dann fast.
So hab' ich es gesehen, deswegen hab' ich auch nicht gewartet, da ich das nicht als klaren Fehler/Abschuss meinerseits gesehen hab'.

Wie ich andernorts schon belehrt wurde, scheint dieses Warten in der Gpl-Szene üblich, bei Nascar hab' ich das noch nicht so gesehen, macht ja auch auf den Ovalkursen wenig Sinn.

Falls es nochmal zu sowas kommt, werd' ich dann warten...
 
U

User

hehe reingefallen,

aber zur sache: ob meine linie ideal war oder nicht interessiert mich nicht.

wenn ich ich führung liege, kann ich die tür zuschmeißen, wann ich will. es sei denn du wärst innen gewesen, warste aber nicht.

du hast dich einfach verbremst und fertig.

aber egal:

auf den speedways macht das in der tat wenig sinn. aber in der hairpin von sears sehr wohl. es sieht einfach scheiße aus, wenn man einfach so weiterfährt.

nic für ungut. wahrscheinlich hätte ich die karre eh irgendwann weggeschmissen.

:D

so long

rühl
 
U

User 40

Ich fahr kein Nascar.

Ich glaub das ist mir irgendwie zu ernst.


Gruß
TiTop
 
U

User 204

@Andreas
Ich hatte die Hairpin innen angebremst.
Wenn ich mich allerdings richtig erinnere, war aber noch ein Lapper vor uns, hattest Du vielleicht beide Augen auf den gerichtet und keins mehr für den Rückspiegel frei?

Ok, ich seh' ein, es war trotzdem ein Fehler weiterzufahren, wie schon gesagt, das nächste Mal (so es denn kommen sollte) warte ich.
 
U

User

hi klausi,

zu deiner info:

die kriterien für die teilnahme am nascar cup sind:

sense of humor bei den fahrern.


werden wir brauchen, wenn wir das erste rennen 80 laps gelb fahren und 2 unter grün, oder? das meinste doch?

ansonsten: absolute pflicht für jeden seniorcupler wird es sein, einem gartenzwerg skrupellos den kopf absägen zu können. wer das nicht kann, hat beim seniorcup definitiv nix verloren.

hm, es sollte aber der eigene gartenzwerg sein! (sonst wäre das post ja anstiftung zur sachbeschädigung)

gruß

rühl

*derjetztschnellmagucktwoernenzwergherkriegt*
 
Zurück
Oben