upsala

U

User

"upsala" in den chat zu tippen nach einem mit den worten "chaotisch" nicht im entferntesten umschriebene "training" im shootout 50 sec vor quali ende ist ein schweres vergehen. das führt zum kick.

klasse. leuchtet auch ein! jedenfalls einem gnl admin.

"upsala" hat mit sicherheit die teilnehmer an diesem shootout daran gehindert, ihre bestzeiten zu steigern, nein "upsala" war überhaupt geeignet die regeln zu untergraben! ja regel ist regel! disziplin muß sein! wenn schon nicht AUF der strecke, dann daneben.

tut mir leid klausi

aber ihr geht da einen schritt zu weit. so schön das "regel ist regel" auch sein mag, aber den unfug müßt ihr vor euch selbst verantworten. ich will in dem augenblick dazu nix sagen.

aus gutem grund.

bei der gelegenheit kam mir doch sofort der gedanke: wie schön, wenns die seniorliga endlich gibt.

ich kam mir vor wie im affenhaus des frankfurter zoos. in der hinsicht bin ich nicht "erziehbar", da ich unfug nicht mitmache. unsinnige reglen befolge ich nicht, fertig, da mag dahinter klausi stehen oder die polizei oder wer auch immer. das nehme ich schlicht nicht zur kenntnis. chatten und "upsala" sagen sind zwei schuh. und von wegen warum denn? warum denn nicht? wen störts? keine sau!!!!!


von daher ein kräftiges

UPSALA

zum abschluß dieser kurzen aber sinnlosen beziehung zu den sogenannten shootouts.

gruß

rühl
 
U

User 23

Ruehl-Baby bist du hier im richtigen Forum? :D

Upsala - wohl aus Versehen vertan.

Außerdem hättste doch noch 50 sec. warten können. Oder wär dann deine Halsschlagader geplatzt? :baby:

Ich glaub ich fahr mal aus Versehen nen Shootout mit. Vielleicht kann ich da ja glänzen. :happy:

Malle

Wann geht die Rentnerliga eigentlich los?
 
U

User 5

Vielleicht solltest Du das dann auch im richtigen Forum posten. Außerdem gehst Du mir als Fahrer (und bestimmt auch anderen) langsam mächtig auf den Sack mit Deiner ewigen Motzerei.

Gruß
Henne
 
U

User 26

Dabei ist upsala eine Stadt in Schweden nördlich von Stockholm. Schön da :D :D

upsala, das hat ja nix mit dem thread zu tun ;)

Gruss,

Roberto
 
U

User 151

Original von Michael Henninger
Außerdem gehst Du mir als Fahrer (und bestimmt auch anderen) langsam mächtig auf den Sack mit Deiner ewigen Motzerei.

Gruß
Henne

Dem kann ich mich anschliessen.
 
U

User 146

@Andreas Ruehl:
Ich muß mich doch schon etwas sehr wundern. Vor nicht all zu langer Zeit hast Du dies von Dir gegeben:
Original von Andreas Ruehl
die regeln waren aber vorher bekannt. und da stand: wer chattet wird gekickt. nun also nochmal der hinweis, den schon jeder kennt oder kennen muß.

ich frag mich ja immer: wer nicht mal so eine einfache regel begreift, wie will der nascar fahren??
Komplett nachzulesen hier

Deine wechselnden Meinungen verstehe wer will...
Und die Regeln gelten natürlich nur für die anderen, aber nicht für Dich? Nene - auch Du hast das Chatverbot einzuhalten!
 
U

User

Danke Rico, dem brauch ich nichts mehr hinzufügen,
iss ja alles gesagt damit.
Thanks
 
U

User 261

Hi Leute!

Kann mir einer mal den Grund erklären wieso solche Sinnlosen Themen im Forum überhaupt aufgenommen werde. ?(

Ich meine die GNL ist ja nicht die einzige die Onlinerennen veranstaltet. Also anstatt zu Meckern und zu Jammer... wenn dir die Regeln nicht passen dann verstehe ich folgendes nicht:

1. Wieso tretest du in die GNL Liga/Shootout ein wenn
dir die Regeln nicht passen?

2. Wieso wechselt du nicht zu einem anderen Verein
wennst die Regeln nicht beachten willst.

So findet sich ein jeder Fahre gestört! Weil wir alle haben die Regeln uns durchgelesen (hoffe ich) und beachten sie. Aber nein einer muß ja immer aus der Reihe Tanzen. Und bevor ich mich jetzt noch weiter ärgere ....

grüße an die Fahrer
 
U

User 204

Original von Roberto Hernández
Dabei ist upsala eine Stadt in Schweden nördlich von Stockholm. Schön da :D :D

upsala, das hat ja nix mit dem thread zu tun ;)

Gruss,

Roberto

Wobei die Stadt ja mit zwei 'Pähh' geschrieben wird und eine Universität hat, wie schon annodänemark eine relativ unbekannte Sängerin namens Kirsti zu berichten wusste, zumindest kannte die Dame einen Studenten der an dortigem Orte immatrikuliert war:
Ein Student aus Uppsala, lalala...
 
U

User 74

Sinnlos + Forum

Zitat:
Kann mir einer mal den Grund erklären wieso solche Sinnlosen Themen im Forum überhaupt aufgenommen werde. ?(


Klar, weil dies ein Forum ist...(Forum = Darstellungsgelegenheit,öffentliche Aussprache)
und ob ein Thema mehr oder weniger Sinnlos ist, ;)
wird jeder der dieses Forum aufsucht, für sich selber entscheiden.
Außerdem ist es immer wieder eine schöne Gelegenheit
seinen Senf dazuzugeben (was ja auch du nutzt :D )
Wenn einem etwas unter den Nägeln brennt, wie bei
Andreas der Fall, so soll er dieses auch kundtun, denn dafür
ist dieses Forum unter anderem auch gedacht.

Eine Zensierung von Themen die sich um die GNL drehen, wollen wir doch wohl in unserem Forum wirklich nicht.!!!!


Gruß
Frank
 
U

User 26

Original von Peter Mueller
[Wobei die Stadt ja mit zwei 'Pähh' geschrieben wird und eine Universität hat, wie schon annodänemark eine relativ unbekannte Sängerin namens Kirsti zu berichten wusste, zumindest kannte die Dame einen Studenten der an dortigem Orte immatrikuliert war:
Ein Student aus Uppsala, lalala...

Peter, Du hast Recht. Ich weiss das auch, war ich ja schliesslich auch da. Aber zum Thread passte "upsala" mit einem Pähh besser :D

By the way: ich beantrage hiermit, das "upsala" zum VR-Wort des Monats Juni gewählt wird. ;)

Was für ein Thread, sehr amüsant :happy:

Gruss und upsala,

Roberto
 
U

User 204

Original von Roberto Hernández
Peter, Du hast Recht. Ich weiss das auch, war ich ja schliesslich auch da. Aber zum Thread passte "upsala" mit einem Pähh besser :D

By the way: ich beantrage hiermit, das "upsala" zum VR-Wort des Monats Juni gewählt wird. ;)

Was für ein Thread, sehr amüsant :happy:

Gruss und upsala,

Roberto

Oh, da kenne ich schon zwei Leute, die dort waren.
Meine Schwester war vor 3 Monaten im Rahmen eines europäischen Studentenaustausches dort, allerdings nur 3 Tage, das Semester verbringt sie gerade Straßbourg.

Wirklich noch ein lustiger Fred (Grüsse an den einfachen...) , und das obwohl er so böse angefangen hat.


Stephan Gfrerer
Kann mir einer mal den Grund erklären wieso solche Sinnlosen Themen im Forum überhaupt aufgenommen werde.

Wenn sinnlose Themen hier nicht aufgenommen würden, dann gäbe es hier 3 Threads pro Monat, aber maximal, und damit wäre das Forum an sich sinnlos, wie überhaupt Nascar-Fahren (welchen Sinn macht es linksrum im Kreis zu fahren?), und vom Leben wil ich jetzt gar nicht erst anfangen...
 
Oben