Upgrade auf Triple für iRacing

U

User 24700

Hallo ✌🏻

Ich bin dabei mein System aufzurüsten und für Triple fit zu machen. Aus Platzgründen reicht es nur zu nem Triple aus 27“ Monitoren. Aber im Vergleich zu meinem jetzigen 34“ dennoch ne Verbesserung 😅

In meinem PC werkelt ein Ryzen5 5600X mit 32GB RAM auf nem MSI B550 Board. Was mir jetzt noch fehlt is ne potente GraKa und ein angemessenes Netzteil mit ausreichender Power.

Ist hier jemand, der Triple mit ner 3070Ti laufen hat? Der Preisunterschied zu ner 3080 ist ja schon noch mal ein gutes Stück… oder muss es zwingend eine 3080 sein?

Welches Netzteil würdet ihr empfehlen?
 
U

User 21046

Tut das Not, dass hier gefühlt jede Woche jemand einen triple Screen Thread mit fast der gleichen Frage eröffnet? Für solche Fragen gibt es einen übergeordneten Thread, der passenderweise Triple Screen Setups heißt.. Nicht böse gemeint, aber du bist hier bei weitem nicht der erste. Das Forum ist schon unübersichtlich genug.
 
U

User 24700

Sorry, hab die Frage einfach fix gestellt und nicht weiter geschaut 🙈 ich werd das tun 👍🏻 Entsprechend kann der thread gelöscht werden 👌🏻

Danke fürs aufmerksam machen 😉
 
Oben