Updates Forum sucht Nascar Admin

U

User 62

das updates forum bräuchte einen nascar admin, der alle paar tage mal durch die foren schaut und die neuesten updates hier im vr forum postet! freiwillige vor?
 
U

User 201

durch welche foren??? NR-Foren??? Und vor allem welche updates? so viele gibt es ja nicht bei NR4, oder weiss ich irgendwas nicht???

MFG Alexander Görisch

PS: wenn ich mal genau weiss was zu tun ist sag ich dir ob ich es mache, weil im forum bin ich ja so oder so mindestens jeden 2 tag, aber wenn man mein posts bedrachtet sowieso jeden tag :)
 
U

User

Nascar Admin war etwas übertrieben ;)

Ein Moderator für das Update-Forum wird gesucht.

Die Aufgaben liegen darin das sich intensiev um den Bereich Nascar gekümmert wird.
Das heist das netz durchsuchen und alles was mit Nascar4 zu tun hat ins Update-Forum Posten.
Wir suchen jemanden der sich wirklich drum bemüht solche Neuigkeiten zu finden und auch hier zu Posten. Man sollte schon Zeit dafür haben sonst bringt das nix wenn nur alle paar Wochen mal ein Posting kommt ;)
 
U

User 195

:D da ich geschäftlich sowieso tägl. im netz unterwegs bin und so zwangsläufig auch so viel hier im forum und im netz rumklicke könnte ich das eigentlich locker machen. :]
der deutschen sprache bin eigentlich auch recht mächtig, so daß es allgemein verständlich werden sollte! :]
könnte mir allerdings vorstellen das es recht schwierig werden könnte noch was aktuelles zu N4 zu finden wenn erst mal NASCAR 2002 draussen ist, oder??? ?(
 
U

User 181

ha desshalb heisst es ja auch "update"-forum und nicht nascar4-update forum :D... mensch frank

grüsse marc
 
U

User 201

Marc nach deinem Photo zu beurteilen solltest du ins Altersheim und nicht Nascar4 fahren :P

Mfg Alexander G.
 
U

User 62

hi,

ich hab jetzt frank für den admin "service" genommen. thnx an alle anderen :]
 
Oben