UPDATE der REGELN (wichtig für alle!)

U

User 56

hi jungs

2 Punkte werden ab sofort in das GRRL Reglement mit aufgenommen:

1.) Beim Start ist bis zur Startlinie die Startformation zu halten. Es darf also der Vordermann in der jeweiligen Reihe nicht überholt werden.

Damit wollen wir Szenen wie in Long Beach vorbeugen, wo es schon weit vor der Startlinie zu 3 bis 4-wide Aktionen kam, weil Leute mit mehr Schwung aus der Kurve kamen und dann nicht mehr abgebremst haben weil schon grün gezeigt wurde.

2.)In der Einführungsrunde sollten alle hintereinander fahren und nicht nebeneinander. Die 2er Formation soll streckenabhängig erst im Bereich der vorletzten Kurve eingenommen werden. Dies spart uns hoffentlich Crashes in der Einführungsrunde.


Grüße, REKO
 
U

User 282

Sehr gut.
Long Beach war ja kaum nebeneinander machbar.

Wer ist in Long Beach überhaupt das Pace-Car gefahren? Huttu?

Man ist in der Einführungsrunde ja kaum nachgekommen :happy: :happy:
 
U

User 282

Klausi, ich red von mir, nicht von den Aliens da vorne... :rolleyes:
Ausserdem, wenn ich das PC in der Boxengasse so anschau, dann habt ihrs aber auch nicht richtig "abgehängt".

Andere Frage: Ist das der Start zum Sprint???
Dann wundert mich ja nicht, dass in der Kurve nichts mehr ging als ich da ankam :happy:
 
Oben