Upcoming Sessions Tool by Michael Hohenauer

U

User 561

Ist wirklich schön anzusehen, sollte aber dringend nach Serien filterbar sein.
 
U

User 256

Super, gefällt und Link wird gespeichert. Sach mal, ist es möglich noch so eine Auswahl der Zeitzonen zu implementieren? Gut da 2h drauf zu packen ist nicht das Problem, aber schick wäre das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1937

@Michael sehr schön. Wäre das etwas was Du gerne auf der "Offiziellen Europe Club" Seite weiter entwickeln bzw. zur Verfügung stellen würdest? Wäre quasi das erste gute Feature für die Seite :D
 
U

User 4399

ich denke früher oder später sollte so eine liste wohl auf iracing.com direkt verfügbar sein. wann ist jedoch die andere frage :) für solche Projekte bin ich aber jederzeit gerne bereit.

@Marcus: den Vorschlag habe ich schon erhalten, wird auch bald umgesetzt. Da ich heute abend aber lieber mal wieder ordentlich fahren will wird es mit der Umsetzung noch bis Freitag oder Samstag dauern.. ;)

@Martin: stimmt die Zeit bei dir nicht mit deiner lokalen überein? Eigentlich solltest du hier nichts mehr anpassen müssen, welchen offset Parameter hast du in der URL. müsste für uns (gmt+2) auf -120 stehen. Du kannst den auch manuell manipulieren, sollte aber wie gesagt nicht notwendig sein.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

geile sache. danke.

nur so ne frage: wie ziehst du die daten raus? sind die von iracing frei zugänglich? über ne spezielle schnittstelle?
 
U

User 4399

iracing stellt da keine schnittstelle bereit was ich weiss. ich parse die daten von der series-übersichtsseite und hinterlege die start bez. intervallzeiten (zb race für serie XY alle 2h um .35, etc..) für die einzelnen serien in meiner datenbank. ab dem zeitpunkt frage ich die daten direkt aus der db ab. das ganze geht einmal definiert aber recht flott. ausreisser wie die weekly series gibt es halt dann noch zu beachten (die nur einmal wöchentlich stattfinden).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4486

sehr schön :daumen:

ist doch sehr umständlich, auf der iracing seite einen schnellen überblick über die nächsten rennen zu bekommen.

link ist hiermit favorisiert :]:D
 
U

User 434

Danke Michael! Fand das auf der iRacing-Seite schon immer nervig extra jede Serie anzuklicken um zu sehen wann die nächsten Events sind. :)
 
U

User 4399

habe ein update gemacht -

- filtering nach series möglich
- anzeige der offenen sessions (< 30min) mit link direkt zur sessions page

hoffe es funkt alles soweit ;)
lg
 
U

User 490

Jop, wirklich sehr schön. Wenn ich fahren würde, würde ich es auf jeden Fall nutzen! :D
 
Oben