Unzufriedenheit mit dem Forum

U

User 88

Hallo liebe Admins!

Ich möcht nicht "mosern", trotzdem aber was loswerden....

Im neuen Forum fehlen mir ein paar Dinge. Einmal, dass man bei den Postings nicht mehr sieht wer online ist. Hat sehr geholfen wenn man eine Antwort geschrieben hat. Man konnte annehmen, diese wird von dem Betreffenden "gleich" gelesen.

Dann ist die Auswahl der Smilies eher "dürftig"... vor allem der mit dem "Kopf in die Wand" fehlt mir schon sehr! :]

Die Auszeichnung der Quotes war auch schon mal schöner, aber vielleicht kann man das wo einstellen.... ??

LG
 
U

User 113

Original von Reinhard Frey
Im neuen Forum fehlen mir ein paar Dinge. Einmal, dass man bei den Postings nicht mehr sieht wer online ist.
... irrtum, schau mal genau [VR] mit rotem (=offline) oder [VR] mit grünem (=online) rand.
Dann ist die Auswahl der Smilies eher "dürftig"... vor allem der mit dem "Kopf in die Wand" fehlt mir schon sehr! :]
... wer braucht das schon, ich nicht ist ja kein bilderbuch für analphabeten.
Die Auszeichnung der Quotes war auch schon mal schöner, aber vielleicht kann man das wo einstellen.... ??
... keine anhnung! - auszeichnung der quotes?
 
U

User 88

und wieso bin ich dann "offline"????

Auszeichnung = wie sie dargestellt werden! ;)
 
U

User 113

Re:

Original von Reinhard Frey
und wieso bin ich dann "offline"????
... bist du der geist???

EDIT: Also wenn du als geist unterwegs bist dann bleibst du natürlich rot! - eben überprüft.
 
U

User 88

Danke!! hab wohl im alten da rumgespielt.... war man das früher auch?? naja, egal.


@ Smilies: Ich steh nunmal drauf, ausserdem kann man geschriebenes sehr leicht missverstehen, Smilies helfen ungemein dies zu "umgehen". :P

Siechst?? :happy:
 
U

User 113

Re:

Original von Reinhard Frey
@ Smilies: Ich steh nunmal drauf, ausserdem kann man geschriebenes sehr leicht missverstehen, Smilies helfen ungemein dies zu "umgehen". :P
... und für meinen kleinen wortschatz reichen mir die 15 vorhanden auch 8)

PS: Die quoties etwas kleiner und kompakter dann passts :D
 
U

User 113

Re:

Original von Michael Henninger
Und was genau gefällt Dir an den Quotes nicht?
ich würd mir blos eine kleinere schrift wünschen, was Reinhard zum aussetzten hat, keine ahnung?!
... ev. als background farbe der quotes ein hellgrau anstelle des weissen hintergrundes.

EDIT
PS: Sind aber blos wünsche meinerseits, welche vollkommen belanglos sind und überhaupt nicht mit der meinung anderern forumuser übereinstimmen wird.
 
U

User 22

Mann Leute, ich bin froh das es überhaupt geht das Forum!!!! :D
Gruß Ulli
 
U

User 88

Die Qutes sind nicht so wichtig! Eine (einstellbare) Farbe wär schön...... *träum*

Mir liegen die witzigen Smilies am Herzen!

Und das es geht ist toll! Ja, Ulli, stimmt schon. Aber wenn man so viel Komfort wie beim "alten" gewöhnt ist.... :]
 
U

User 151

Also ich will Kühe...
Ne im ernst, mir gefällt das Forum wie es ist recht gut.
Gegen veränderungen hätt ich aber auch nichts, solange das Forum nicht wieder 2 Wochen die biege macht. War schon nahe dem Selbstmord, wollt aus dem Fenster springen. Naja Erdgeschoss ;)
 
U

User 5

Demnächst steht ja der Forumumzug auf unseren eigenen Webserver an. Danach werden die Infobase und die Smilies wieder eingebaut.

Gruß
Henne
 
U

User 201

wallbash.gif


suchst du den hier????????

so einfach wie es war ist es zwar nimmer, aber wenn du ihn willst, unter folgender url ist er immer zu haben:

http://gweep.skariatain.at/grt/CI-Smilies/wallbash.gif

viel spass,

mfg alex
 
U

User 201

ich würd mir blos eine kleinere schrift wünschen

das kannst dir ja selbst machen, gehe einfach oben im internet exp. menü auf ansicht -> schriftgrad -> sehr klein

dann hast eine kleinere schrift, die größe ist 2 in html und ganz ok. vergiss nicht das es auch leute gibt die nicht so gut sehen können, vor allem kleine dinge, darum ist die schrift ganz ok.
 
Oben