Unveröffentlichtes Foto X-MAS Spezial 600!!! gggggggggg

U

User 33

hi leutz!!!

dieses aus meiner sicht manipulierte foto wurde gestern in der "nascar4 news" (einer amerikanischen nascar zeitung) den lesern unterbreitet!!!! angeblich soll ich am 23.12.2001 kurz vor start des x-mas spezial in lowes (night) von mehreren presseleuten mit diesem, insider sprechen meisst von "eifelchampanger", ISOTONISCHEN getränk fotographiert worden sein!!! ich meinerseits will und kann zu diesen foto keine stellung nehmen, anwälte sind bereits eingeschaltet da der vorfall zum bundesgerichtshof übermittelt wurde! in anbetrachts dieses fotos sprechen fachleute von hemmunglosen, unkontrollierten DOPING welches in nascar kreisen sehr beliebt ist, jedoch bissher kein fahrer des schwerwiegenden pilsdopings überführt werden konnte!!!

gruss boris :D



ÜBERFÜHRUNGSFOTO

:D
 
U

User 167

Daher hast du mich beim überunden 2 mal ähh abgeschossen :D
Frag mal marco was er vor denn rennen genommen hat:)) =)

Nur dass ihr´s wisst ich hab nix genommen:smokin: :silly: :hippy: :-%
 
Oben