Unterstützende Suche

U

User 32388

Hello, Youtube lásd az első sfx 100 Matthias Fulczyk. Ezt a fiamnak akarom építeni. Nagyon örülne neki. Jelenleg Németországban (Bretten) dolgozom, és szeretnék eljönni, hogy megnézzem. De nem akarok tolakodó lenni. Talán van egy rövid videójuk róla. Nagyon örülnék a pozitív válasznak.

"Újra új tagokat fogadunk be, de szüksége van egy szponzorra" Szponzor, hol találok vagy segíthetek valakinek? Nem beszélem a németet jól, bocsánat

Előre is köszönöm a segítséget.
 
U

User 561

Für diejenigen unter uns, die des Ungarischen nicht so mächtig sind:

"Hallo, Youtube zeigt das erste sfx 100 von Matthias Fulczyk. Ich möchte das für meinen Sohn bauen. Er würde sich sehr freuen. Ich arbeite derzeit in Deutschland (Bretten) und würde gerne vorbeikommen und es mir ansehen. Aber ich möchte nicht aufdringlich sein. Vielleicht haben sie ein kurzes Video dazu. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

"Wir nehmen wieder neue Mitglieder an, aber Sie brauchen einen Sponsor" Sponsor, wo kann ich jemanden finden oder wer kann helfen? Ich spreche nicht gut Deutsch, tut mir leid.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!"
 
U

User 32388

Für diejenigen unter uns, die des Ungarischen nicht so mächtig sind:

"Hallo, Youtube zeigt das erste sfx 100 von Matthias Fulczyk. Ich möchte das für meinen Sohn bauen. Er würde sich sehr freuen. Ich arbeite derzeit in Deutschland (Bretten) und würde gerne vorbeikommen und es mir ansehen. Aber ich möchte nicht aufdringlich sein. Vielleicht haben sie ein kurzes Video dazu. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

"Wir nehmen wieder neue Mitglieder an, aber Sie brauchen einen Sponsor" Sponsor, wo kann ich jemanden finden oder wer kann helfen? Ich spreche nicht gut Deutsch, tut mir leid.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!"
Danke dir, Es tut uns leid, ich wollte auf deutsch, technik hast du gescherzt, schön Abent
 
Zurück
Oben