Unterschiedliche Zeiten werden angezeigt?

U

User 29901

Ich habe mal eine Frage zu Ermittlung der Rundenzeiten. Ich habe in der sog. Bestenliste ( Vorbereitung Wettbewerb Silhouette/Silverstone ) eine 1.00.006 als Bestzeit angezeigt bekommen. Das war bis dato auch meine beste Runde - Gefahren habe ich dann aber im Anschluss eine 00.59.647. Anzeige in der sog. Bestenliste aber weiterhin über 1 Minute? Was stimmt denn nun?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 30801

Hatte ich vorgestern auch und war ebenfalls etwas irritiert. Hat sich später aber von allein aktualisiert. Gehe davon aus das die Verarbeitung etwas Zeit brauchte oder einfach zu viele Online waren. Vielleicht aber auch weil man zu lange drin war ....... wer kann das schon sagen.
LG Peter

U

User 19533

Genau, manchmal brauchts ein bisschen bis die neue Zeit zu sehen ist. Passiert aber nicht sehr oft

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

U

User 29901

Danke für eure Info - Ich habe eben noch einmal geschaut, es hat sich nichts an den Zeiten geändert. Ich schreibe RR direkt an und teile euch dann hier die Antwort mit.

U

User 30801

Ich habe gerade die Runde dort gedreht, hatte ich ganz übersehen bzw. vergessen. Ich nehme das immer als Anreiz mit um verschiedene Strecken und Wagen zu üben. Meine 59:403 stehen au jeden Fall drin. Danke für die Erinnerung ;-)
LG Peter

U

User 29901

Hier die Klärung. Immer auf Herausforderung ( Challenge ) in der Listenansicht "Bestenliste" rechts oben vor dem race anklicken!

Um Ihre Zielzeit zu Ihrer besten Ranglistenzeit zu machen müssen Sie diese Zeit "herausfordern", indem Sie auf das schwarze Feld "Herausforderung" ( Challenge ) am Ende der Zeile klicken, in dem Ihre Zeit in der Rangliste angezeigt wird. Wenn Sie auf das grüne 'Leaderboard Challenge starten' klicken, wird nur eine Leaderboard-Sitzung gestartet ohne eine Zielzeit festzulegen. Dann ist Ihre Zielzeit die schnellste Zeit die Sie in dieser Sitzung festgelegt haben. ( Aus Sector 5 übernommen )

Oben