(Unoffizielles) Rennen in Spa

U

User 3008




Ihr wisst ja, dass uns die Fahrer wegbleiben, das muss sich schnellstmöglich ändern, deshalb schlage ich vor, dass wir Sonntag uns zu einem Rennen in Spa treffen, um einfach Rennen zu fahren, vielleicht finden sich ein paar Fahrer hier zusammen, die Interesse an so einem Event hätten. Könnte sich die Adminschaft vorstellen, bei grossen Anklang, für den Abend einen Server zu Verfügung zustellen? Es ist sicherlich auch in eurem Interesse, dass der Bereich hier "weiterlebt":


FREIE FAHRZEUGWAHL!

RENNEN

Zeitpunkt / Ablauf
  • Datum: 18.5.2008
  • Serverstart/join-Phase: 19:45Uhr (15min)
  • Quali: 20:00 Uhr (15min)
  • Rennen: 21:20 Uhr (90min)
Server-Einstellungen

  • Passwort: wird per Gridmail versendet
  • Strecke: VR-Spa
  • Fahrzeuge: ES-Carset
  • simulierte Startzeit im Rennen: 18:00 Uhr
  • Start-Variante: stehend
Anmeldung ist hier, jeder schreibt sich ein, und kopiert die Anmeldungen mit rein.

1.Fabian Kluge
 
U

User 2833

Bei so einer Gelegenheit wäre ich zum Testen auch gerne mal dabei, habe aber leider am Sonntag LFS-LP. Evtl. gibt es ja mal wieder etwas in der Art.
 
U

User 3217

Er meint woll ob das mit dem Server klar geht Herr Bereichsleiter.;)
 
U

User 3008

So das blasen wir jetzt erstmal ab, wegen geringer Akzeptanz. Wollte nochmal kurz was sagen. Es ist schon viel zu spät, die Fahrer sind alle weg. Jetzt irgendwelche Schuldigen auszumachen bringt nichts, ich habe auch kein Bock irgendeinem was vorzuwerfen, denn das würd eh nur ausarten. Aber ohne Gründe hauen die Leute nicht ab. Naja ich habe für meinen Teil noch versucht, was zu machen. Das kann man von anderen nun wahrlich nicht behaupten. Ich gehe nun auch, habe kein Bock mehr mich hier veralbern zu lassen. Versucht man hier noch was zu ändern, dann ist man auch noch selber schuld. Tut mir Leid, aber das nicht fair, man hätte mir selbst sagen können, dass euch das hier nich gefällt, aber es ist nichts gekommen. Fragt mal Sören Schuster warum das hier nicht mehr läuft, der Junge ist sehr schlau, der würd euch die Wahrheit sagen!
 
U

User 3217

Ich schließe mich meinem Teamkollegen an und werde von nun an nicht mehr hier im GTR Bereich fahren.

Wünsche trotzdem allen anderen viel glück.:]
 
U

User 670

Fabian, nun schmoll doch nicht. Dein Engagement in Ehren, aber auf ein Einzelrennen hat wohl fast keiner hier Bock. Das hat nix mit "GTR ist tot" zu tun.

Wenn der PC wieder startet, werden sich schon wieder Fahrer einfinden. Aber Schwund wird sicherlich zu verzeichnen sein, soweit hast Du wohl Recht.
 
U

User 3217

Sollte der PC nicht nächsten Monat losgehen?
Naja ich warte ja noch auf paar testrennen. :giggel:
 
U

User

das dumme is hier kommt gar nix mehr zu stande.die leute fehlen einfach egal was gerade versucht wird.es gab doch zeiten da wurde sich um jedes rennen gerissen..heute?ist nix davon übrig geblieben..da könn die fahrer froh sein ein feld zu haben was man auch so nennen kann.ob der pc alles heilen kann?ob er je wiederkommt bzw wie?weiß man ja noch nicht so richtig.
war halt schade das man sich von der offiziellen seite aus der diskussion wie es in der nächsten zeit so weitergehen könnte fast rausgehalten hat.so sehen vieleicht einige keine perspektive und suchen sich was anderes als hier zu warten ob noch was kommt.auf jeden fall wird es sehr schwer in zukunft ordentliche rennen zu fahren für die leute die dies in der vr tun möchten.

edit: der pc sollte nach der planung von irgendwannmal nach der sommerpause losgehen
 
U

User 1135

Ich sags nochmal: Hier regen sich zu 90% diejenigen Leute auf die es nicht fertigbringen eine Saison in der sie angemeldet sind zuende zu fahren.


Da das immer mehr zur Norm wird braucht man sich nicht wundern das immer weniger Fahrer Lust haben in einem Anfangs vollen und zur Saisonhälfte 13 Mann grossen Grid zu fahren.

Also fasst euch mal an die eigene Nase und überlegt mal warum wir hier angekommen sind.

Übrigens finde ich den 486. GTR Rücktritt der Kluge Truppe höchst amüsant :happy:
 
U

User 3008

Ich habe einmal in meinem Leben eine Saison abgebrochen, Adriano glaub ich auch. Es liegt sicherlich nicht an uns. Warum sollen wir uns an die eigene Nase packen, ich bin doch nicht für die Situation hier varantwortlich!;)
 
U

User 3217

Wie wäre es wenn ihr das macht was die Fahrer wollen.:lol2:
Aber dafür naja ich lass es mal...
 
U

User 1135

Naja Adriano, es ist halt nicht jeder im Adminteam so ein cleveres Bürschen wie du, komischerweise heisst es dann von vielen inclusive euch das die GT3 eine tolle Serie sei, die ES hat euren "Teamboss" auch hervorragend gefallen.

Nun sind wir grad in der Überlegung was kommen soll, natürlich werden die Freds im Forum mit den Wünschen verfolgt und die Wünsche notiert.....

Das du natürlich eine neue Serie schneller auf die Beine bringst ist klar, hast ja den ganzen Tag nix anderes zu tun......:rolleyes:


Übrigens: Ein Event in Spa mit ES Carset scheinen die Fahrer auch nicht zu wollen, insofern habt ihr da wohl auch in Klo gegriffen.....
 
Oben