Unnormal langsam

U

User 34923

Ich bin früher F1 Simulationen gefahren uns sage mal das ich so im Mittelfeld lag.

Mit ACC habe ich jetzt angefangen. Aber trotz üben, reichen meine Zeiten im Anfängermodus in Zolder zum Beispiel
nur zu maximal 1:37er Zeiten. Selbst im Anfänger Modus fährt der schnellste KI 1:35er Zeiten und die Topwerte liegen
bei 1:27er Zeiten.

Wenn ich die Videos in YouTube sehe, treffe ich die Kurven auch gut. Aber der enorme Unterschied verwundert
mich doch. Verwende den Porsche. Ich mag ja langsam sein als ACC Anfänger. Aber das ist schon extrem.
 
U

User 34428

Hast du vielleicht welche von den "Anfänger"-Fahrhilfen aktiv die man im Menü einstellt?
Wenn ja, dann stell die ab (zumindest Traktionskontrolle, ABS und Stabilitätskontrolle) und nutze die fahrzeugspezifischen Hilfen (TC, ABS).

Die Fahrhilfen im Menü bremsen dich nämlich ein.
 
U

User 34923

die Fahrhilfen habe ich deaktiviert. Das hat tatsächlich 2-3 Sekunden gebracht. TC steht auf 6. Ich glaube tatsächlich es geht nur ums üben. Ich werde langsam aber von Tag zu Tag schneller. Danke für die Hilfe.
 
Oben