Unlogisch geänderte Logos

U

User 3249

Seid neustem zeigen meine Desktop Icon`s auf dem Desktop und in der Favoritenliste nichtmehr das,was die Programme betrifft !

Beispiel:

Das GNL Logo wurde vom Paintprogramm (Stiftebecher) ersetzt !

Ich habe keinerlei Änderungen im System Vorgenommen !

Was kann das sein und wie behebe ich das ?
 
U

User 3249

Erstmal Vielen Dank für deine Hilfe :)

Habe bis zu einem gewissen Punkt alles gemacht,nur als ich den Download mit der REGISTRY verbinden sollte,bin ich auf meine Grenzen der PC Fähigkeiten gestoßen !

Zu Deutsch.."Da traue ich mich nicht drann" ! :(

Ich gebe zu,auf meinem Desktop liegt auch eine menge Kram (Downloads) herum.
Würde es sich wieder Normalisieren,wenn ich die Downloads langsam mal dahin einordne,wo sie Hingehören ?
 
U

User 312

Windows XP? (Wichtige Info)
Falls ja, probier mal, den Haken, den du hier im Bild siehst, zu setzen, zu finden z.B. in einem Windows Explorer Pulldown Menü unter Werkzeuge-Ordneroptionen-Ansicht (oder so), danach ev. F5 in der gewünschten Ansicht drücken (um sie neu zu laden).

axel-ziganki-albums-forum-bilders-picture996-xp-ordner-ansicht.jpg
 
U

User 3249

Explorer habe ich geöffnet...aber was ist ein PULLDOWN MENÜ ?
 
Oben