unkompremiertes BJ carset!

U

User 181

da mir klargemacht wurde das es wohl sehr aufwendig und möglicherweise auch teuer sein könnte alle 3 carsets in unkompremierter form zur verfügung zu stellen, werde ich jetzt leider "nur" ein busch-junior carset zusammen stellen und diesen dann auf einen server stellen. ich habe alle bj-wagen gerade aus dem thread von viktor gezogen. wer sein auto dort kompremiert reingestellt hat bitte ich das auto in unkompremierter form an meine addi zu schicken.
sobald ich alle wagen habe werden sie mit höchster dichte gepackt und dann sofort upgeloadet.

ich hoffe ihr macht alle mit :]



hier meine mailadresse:

damac@gmx.net


---------------------------


hier die wagen die mir im augenblick noch fehlen:

#28 Michael Franke; GMRT

# 33 Mike Popovski; Ma.Mi Racing

# 34 Manos Kasapis; Ma.Mi Racing

# 67 Andree Neumann; Gweep's Racing Team

# 72 Peter Kuhn; Wildcat Racing Team

# 108 Dennis Hoffmann; Wildcat Racing Team

# 113 Frank Zanker; South-State-Racing

# 127 Martin Nachtsheim; German Pacers Motorsports

# 129 Daniel Voigt; =Cinema Racing=

# 189 Michael Sendt; k.A.

# 212 Martin Koch Gweep's Racing Team

# 928 Peter Mueller; Deadline Racing Team
 
U

User 199

Also soweit ich informiert bin, ist Jan gerade dabei für unser Team (GRT-) die Cars zu erstellen :D

Aber wieso fehlt dann nicht die #212 Martin Koch in der Aufstellung???? Hat er etwas ein eigenes Car an dich geschickt, Marc?

Andree
 
U

User 181

gut erkannt, martin muss wohl durch`s sieb gefallen sein :D (schon verbessert).

werde jan mal wegen deinem wagen ansprechen.
 
U

User 195

muß erst mal meinem teamchef "ingo Schmidt" fragen, wie weit er mit den cars ist.....ich las es dich dann wissen...!
 
U

User 179

Re:

Original von Marc Dibo
werde jan mal wegen deinem wagen ansprechen.

meine mail ist aber sicher 2mal angekommen(ich mach das so selten, und norton antivirus hat se gescannt aber nicht verschickt). mein auto sieht zwar total unprofessionell aus, dafür ist es mit dem paintkit gemacht und hat nur 10 minuten gedauert :).
 
U

User 181

thx, bist echt noch nicht in der liste, hab den wagen jetzt aber auf alle fälle dazugepackt. bisher habe ich knapp 20 wagen. keine sorge, gepackt sind das 7mb. also das wird schon nicht all zu gross!
 
U

User 191

Re:

Original von Marc Dibo
gut erkannt, martin muss wohl durch`s sieb gefallen sein :D

Grmpf, wenn ich hier nochmal durch ein Sieb rasseln sollte, dann verspreche ich euch eine Posting-Frequenz, die selbst meinem Teamchef - Alexander Görisch - blass aussehen lässt.

Ihr seid gewarnt! :D
 
U

User 143

blöde frage kannst du mal schauen ob du schon mein neues hast hinten auf der stossstange müsste
www.german-nascar-racing.de stehen

warum das da steht kommt noch nur geduld *GG*

sollte es noch das alte sein ohne url ist auch kein prob ist schon auf der seite von jan upgedatet
 
U

User 172

thx fuer die mueh

heisst das du hast mein auto von N4 auf NR2002 um gedingst?? ?(
waer klase weiss naehmlich nich wie das geht :rolleyes:
bis spaeter
gruß
 
U

User 181

@sven: hab den wagen heute von jan`s seite gezogen, müsste also der aktuelle sein.

@mark: ich hab hier in meinen n2002 verzeichnis einen wagen von dir?! da muss ich wohl irgendwie was falsches gezogen haben. konvertieren kann man den wagen leider nicht :(, da musst wohl den pinsel schwingen (oder lassen :D). wenn du einen hast, bitte speicher ihn aber auf alle fälle erst einmal unkomprmiert und schick ihn mir :)


gruss marc
 
U

User 172

jo

hab mal jemanden gefragt :D
ich fands schon bei N4 nich einfach :(
aber mit 2002 komm ich gar nich zurecht ?(
sollten alle stricke reißen werd ich dir en pinken schicken :happy:
bis spaeter
gruß
 
Oben