unfair

U

User 93

ich hab die anmeldung bereits vor ein paar wochen abgegen und einen tag später hab ich dann im forum geschrieben, das ich die falsche nummer angegben hatte

nun ist die inzwischen belegt.......ich hab extra an dem wagen gebastellt usw usw :( :( :(

ich will meine - 88 -

büdde, büdde

ich hab damals zwar ein fehler gemacht, aber ich hab den auch direkt danach korrigiert !!!!!
 
U

User 93

hmmm

auch wenns blöde klingt, aber könnte sich ein Mitglied der REKO mal meiner annehmen ???

Danke
 
U

User 1

Setzt Dich am besten mit dem jetzigen "Besitzer" der 88 in Verbindung und klär das doch direkt mit ihm.

:ciao:
René
 
U

User 97

HiHo!!

Ich bin das Luder mit der 88! :D
Hatte mich schon gewundert warum die noch frei ist!

Aber von mir aus sollte es keine Probleme geben! Wenn ist dann die 55 bekomme! ;)

Mein Wagen ist noch in Arbeit, also Andreas / Rene gibt Info ob das klargeht! Andreas die 88 und ich die 55!

Gruß

Jörg
 
U

User 93

big THX

Jo, das is mal ein Wort eines Ehrenmannes :D

DANKE



Warum sollte das ein Problem sein ???

Die 55 ist doch noch frei !!!! ;)
 
U

User 97

Genau: NOCH!!

Wer weiss, vielleicht hat sich schon einer für die 55 angemeldet, steht aber noch nicht drin! :))

Also Leute, kommt in Schweiss!!! :D

Gruß

Jörg
PS: Den Gefallen werde ich mir schon noch wieder zurück holen, wie auch immer :deal:
 
Oben