Und Wieder nen neuer!

U

User 6336

Hallo, ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Stefan, 30 jahre jung und Wohnhaft in Torgau, ca 50km östlich von Leipzig! Ich bin seit kurzem wieder allein Lebend und hab somit, nach meiner Arbeit viel Zeit!

Vor ca 10 jahren begann ich aktiv Online zu Spielen, von Counterstrike, Call of Duty über Need 4 Speed bis hin zu MMORPG's (Nein kein WoW)! Da ich Rennsportfanatiker bin und schon 1991 mit GranPrix von Microprose und Indycar500 von Papyrus (schreibt man das so?) meine Freizeit vertrieben hab, konnte ich mich von den Simulationen nie wirklich lösen und gehörten immer zum Standard, was auf dem PC installiert sein muss! 2001 gründete ich dann mit einigen Freunden aus der Region eSports4you.de mit klarer Zielsetzung des erfolgreichen Multigamings! Leider haben wir es nie geschafft neben Shootern, Strategie und Arcaderennspielen ein Simulationsrennteam aufzubauen! Jetzt 2009 haben wir es aber geschafft und wollen mit dem jetzt startenden Rookiecup erste erfahrungen im Bereich LFS sammeln und unser können unter beweis stellen! Alle fahrer bei eSp4u haben zwar diverse Simulationen wie GTR, GTR2, GTL, rFactor, LFS daheim, aber keiner ist jemals, in diesen Spielen, in ligen unterwegs gewesen! Also absolutes Neuland für uns :)

Was verspreche ich mir nun hier! Nun zu allererst mal spass, in fester gemeinschaft wettkämpfe auszutragen, neue Leute kennen lernen und der daraus resultierende erfahrungsaustausch!

Also dann -> wir sehn uns auf der piste oder lesen uns im Forum!

Grüße

Stefan Baer

PS: Public unter dem Nick GER.WumpE unterwegs! Meistens auf Conedodgers oder Redlineracing 2
 
U

User 6273

Hallo und herzlich willkommen, viel Spass hier im Forum und beim Racen. :)
 
U

User 331

Hallo Stefan. Willkommen im Verein! :ciao:

Durch Torgau bin ich schon mal durchgefahren. ;)
 
U

User 6312

Hai Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier...
wir sehen uns :]

CU
Jürgen
 
U

User 1148

Herzlich willkommen
a010.gif
 
Oben