und wieder ein neuer ,hi@all

U

User 6129

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der flugsim-ecke (IL2 und FSX). Vor ca. 1 jahr habe ich mir einen eigenen simulator gebaut (umbau eines RnR, nach anleitung unter Home-Simulator x-Simulator. Beim testen und anpassen von steuerung und pneumatik bin ich dann irgendwann auf rfactor gestossen. Dies war mein allererster kontakt mit einer fahrsim und ---- ich bin begeistert, macht mehr laune wie das fliegen mit dem sim. Zu euch hier hab ich letzendlich über diesen link gefunden:

Bockbierbude - Dein freundlicher rFactor-Server

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der gleichfalls einen motionsim betreibt sodaß ein wenig erfahrungsaustausch stattfindet. Ich würde gerne hier in der rfactorgruppe mitmachen :) um irgendwann mal richtig gut zu werden :) :)

Im RL fahre ich lange nicht so gerne wie auf dem sim, wenn dann eher offroad bzw. motorcross.

lg mathias
 
U

User 478

Hi Mathias!!

Dann sag ich doch einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns und viel Spaß mit rfactor.

(Und schön, das Du Dich direkt mit Deinem Namen angemeldet hast hier!) ;)

Gruß
Marc
 
Oben