Und wieder ein (e) neu (e)

U

User 6842

Halli hallo Hallöchen :D
Hmm ja wo fange ich denn mal an :gruebel: Mein name ist Wencke Braetter bin 32 jahre Jung und vom Beruf (Hausfrau)


Mein bekloppter Pixelschuppser (was sich auch Mann) Nennt, hat mich zum GTR2 und LFS fahren überredet.
Nu hab ich da so viel Spass dran gefunden, das ich mich gern von so `nem verrückten haufen wie Euch, über die Virtuelle Asphaltpiste schuppsen lassen möchte. :lol2:

Ja Ihr lest das Richtig. Ich fahre demnächst den Rookie Cup hier bei LFS mit, und hoffe, auch das eine oder andere Pünktchen zu bekommen. Ich selbst bin blutige Anfängerin in LFS, Schalte mit dem Wagen seit 3 Tagen, und weiss noch nicht, wie die einzelnen Kurse aussehen werden.

Ich lass mich von Euch überraschen, und endschuldigts mir, wenn ich mal den einen oder anderen Blick aus dem Fenster vergesse. :teufel:

Also bis dahin aud em Rookie-Cup Server.

PS: Ach so ja. Ich hab keinen Führerschein :wall:
 
U

User 3116

Hallöchen Wencke, willkommen bei der VR! Einen exotischen Namen hast du da, wie sind denn deine Eltern auf diesen gekommen? Hört sich so nördlich, gar skandinavisch an. :D

Viel Spaß mit LfS! Vielleicht kommst du nach einigen Rennrunden ja doch noch auf den Geschmack einen Führerschein zu machen, aber immer schön ans Tempolimit halten. :)
 
U

User 692

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Verein der Pixelraser. Hoffe, du hast hier viel Spaß mit Live For Speed und läßt dich nicht von der männlichen Übermacht einschüchtern!
 
U

User 3249

Willkommen hier in der VR (Verrückte Race-Junkies) ;)

Ich brauche mir bei dir keine Sorgen zu machen,denn ich fahre kein LFS :D
 
U

User 3205

Willkommen + hi:ciao:

Ich vertrete Pete´s Standpunkt: keine Angst da Ovalfahrer ;)
 
U

User 331

Willkommen in der lustigen Runde und viel Erfolg und Spaß mit LFS. :ciao:
 
U

User 5803

Aaaaaaaaaaaaaaaah eine Frau aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D

Cool, willkommen, und LFS? Eine richtige Frau fährt GPL :p :D

Viel Spaß hier!
 
U

User 3249

Nein Mr. Ruehl

Die Herren der Schöpfung müssen gegen das fahren,was die Ladys hier übrig lassen ! :happy:

O.K.,.....war nur ein Scherz :pfeif:
 
U

User 4247

Ich denke Chris meinte die Hall(s) of fame der VR.

BTW:

... und das vor 6 Jahren!


Was eigentlich hierhin gehört: Hi Wencke und viel Spaß hier bei VR. Na, fühlst Du Dich nicht aufgefordert den GPLrank von Miss Hine zu toppen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1191

Auch von mir ein kräftiges CIAO Wencke :ciao:

Ja das wär doch mal was, ein paar flotte Runden GPL zu drehen.
Ich wette, wenn dich der Ergeiz packt wirst du den Virus nicht mehr los :]

Willkomen bei den verrücktesten und nettesten Racer im Deutschsprachigen Raum 8)
 
Zurück
Oben