Und Tschüs !!!

U

User

Sry Leute,

aber ich hab die Schnauze gestrichen voll. Ich bezahl hier einen Betrag um mit einer Rennsimulation in meiner Freizeit Spaß zu haben. Was diese Saison hier in der GGPLC abgeht ist einfach nur zum Kotzen.
Dieses verschissene 10jährige Jubiläum hin oder her, wenn ihr in Nostalgie schwelgen wollt dann schaut euch einen Film mit Johannes Heesters an. Ich für meinen Teil will Rennen fahren und von mir aus in einem Grid und nicht in künstlich zusammengewüfelten halbvollen Startfeldern.
Wer darüber hinaus noch zu blöd ist um auf einer Graden zu überholen, der sollte sich mal fragen was er hier eigentlich macht.

Ich bitte die Verantwortlichen der VR meinen kompletten Jahresbeitrag auf folgendes Konto zu überweisen:

Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe

Bankverbindung:
Sparkasse KölnBonn
Spendenkonto 90 90 93
BLZ 370 501 98
Stichwort "KinderKrebshilfe"
 
U

User 671

Hallo Hans,
sah alles dümmer aus als es wirklich war.
Schau mal hier http://forum.virtualracing.org/ggplc/59902-lime-rock.html#post1054275
War ein unglücklicher Rennunfall.
Wollte im Windschatten an Andreas ran fahren um den Lotus am Ende der Gerade eventuell ausbremsen zu können. Andreas hatte ein Motorplatzer, ich hab es nicht mehr geschafft ihm nicht drauf zu fahren und Du wurdest leider mit rein gezogen.
Sascha
 
U

User 365

Hans, mein Rennen war noch mehr Sch----e wie Deines. Vergiss es und lass uns in Monza gemeinsam fahren.:]
 
U

User 331

EIn paar Bierchen dann gehts wieder, Hans.
Jeder erlebt mal den Gau im Rennen...
 
U

User 657


schnauze stuhlgang. war mir klar das du der erste vogel bist der hier seinen senf dazu abgeben muss.

Hab dich bisher immer für nen netten, verständnisvollen, alten GPL-Hasen gehalten, der sich immer toll um die Rookies gekümmert hat. (Zumindest in der Zeit, wo ich angefangen hab). Das du jetzt so austickst, ist mir unbegreiflich. Das unterschreitet Harbaum-Niveau um einiges. Ich hoffe, du überdenkst deinen Ausstieg nochmal. Aber wenigstens eine aufrichtige Entschuldigung in Richtung Daniel wäre angebracht. Er hat vielleicht auch mal nen Fehler gemacht, aber das machen viele! Hab dich mal nicht so!
 
U

User 657

Ich weiß es nicht, so wie Hans reagiert hat dachte ich, er hätte. Deshalb auch "vielleicht". Ich will dem Daniel hier ja auch keinen Vorwurf machen! Dass er mit Leib und Seele hier ist, stimtm natürlich :)

Was man leider nicht von jedem behaupten kann :(
 
U

User 248

Ich denke an den nächsten Kunden, der von Hans einen Haarschnitt bekommt. :alaaf: :locke: :hatschi: :hippy: :elk: :hurt: :samurai: :nervous:
 
U

User 514

:ldp:
Allgemeine Regeln der GGPLC
§1 Die GGPLC sollte allen Fahrern und Beteiligten Spaß machen !!!

§2 GPL spielt im Jahre 1967, die sogenannte "Gentlemen-Ära". Es wäre schön, wenn dies auch in unserer Liga so ist und die Fairness immer noch an erster Stelle vor WM-Punkten oder Saisonerfolgen steht !!!

:ldp:

Das gilt sicher auch für den Umgangston abseits der Strecke. Sonst geht Arcade-Spiele spielen!!!
 
U

User 1834

Aber schön, das er seinen Jahresbeitrag einer gemeinnützigen Organisation spendet. Bravo, Herr Hanraths. :happy:
 
U

User 1191

Mann oh Mann,

da ist man mal 4 Tage nicht da und schon geht hier der Punk ab. 8o
 
U

User 205

... und das sich der Mann, der bei mir schon seit längerem auf der Liste steht, nicht mal mehr zu seinem Fauxpas äußert, spricht Bände.

Für mich ist der Typ endgültig durch.
 
Oben