Und noch einer mit dem Anliegen: Suche Team für nächstes Jahr

U

User 251

Hi,

wie der Titel des Threads schon sagt. Ich hab mich entschlossen, nächstes Jahr ein Team mit wertvollen Punkten zu unterstützen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche.
Meine Bedingungen:

Pontiac (the one and only :D )
freie Designwahl (ein Plätzchen für ein teamlogo halte ich natürlich bereit)

Im Gegenzug bekommt ihr mich und meine (noch streng geheimen und deshalb so wervollen) Setups.

Wem das Angebot annehmbar erscheint, der melde sich bei mir :]

Stefan
 
U

User 378

Das mit dem Pontiac wird wohl die Wahl des Teams etwas einschränken, nachdem die VR ja die Regel für die nächste Saison hat, dass die Teams einheitliche Automarken fahren müssen...
 
U

User 352

Das sehe ich aber nicht als Problem, da Pontiac eh die einzig fahrbare Marke ist :] :] :]
 
U

User 30

Im Gegenzug bekommt ihr mich und meine (noch streng geheimen und deshalb so wervollen) Setups.

sind das die die auf der backstraight in NC so schön nach links abbiegen so dass man das halbe Feld auf einmal abräumen kann ? Die hätt ich auch gern :D
 
U

User 251

Original von Alex Marx
Im Gegenzug bekommt ihr mich und meine (noch streng geheimen und deshalb so wervollen) Setups.

sind das die die auf der backstraight in NC so schön nach links abbiegen so dass man das halbe Feld auf einmal abräumen kann ? Die hätt ich auch gern :D

In Rockingham (NC) ist mir so was noch nit passiert :]






























Wenn du Dover meinst, dann ja :wall: :rolleyes: :O
Wobei da wohl mind. 85% auf Kappe des Fahrers gingen ;)


Stefan
 
U

User 145

Alex wenn du das Setup von Stefan bekommst und mit deinem kombinierst, dann biegst du auf der Front und auf der Backstraight nach links ab, was will man mehr :P
 
U

User 30

hmm... in der Tat, aber vielleicht sollte ich das Setup vorher noch von Reini überarbeiten lassen dass ich schon schön quer aus den turns rauskomme :D

@Stefan, sorry - hab dich irgendwie mit Christian verwechselt. Das kommt davon wenn man einen Nickname verwendet und ein grünes Auto fährt :P
 
Oben