U
User 33883
Moin! Parallel zur Suche nach einem guten gebrauchten überlege ich, alternativ einen neuen PC anzuschaffen. Hat jemand Lust, sich einmal diese Komponenten anzusehen (z.T. abgeguckt aus anderen Kaufberatungen hier)? Eine Grafikkarte ist dort nicht mit dabei - ich suche erstmal hier in der Region nach einer gebrauchten 2080ti. Der Rechner würde in erster Linie für die Rennsimulation (wahrscheinlich AC / ACC) genutzt werden und darf gerne so günstig wie vertretbar werden (ein frommer Wunsch und sicher mit Kompromissen verbunden, ich weiß).
Ich komme von der PS4Pro und möchte buchstäblich den Horizont etwas erweitern. Als Monitor ist ein 21:9 (34" mit 3440x1440) direkt hinter dem Lenkrad angedacht - das Format sagt mir grundsätzlich erstmal zu und passt zur Raumsituation.
Ganz konkrete Frage: nimmt man da eine PCIe 3er oder 4er M.2-SSD?
Ich danke euch!
Ich komme von der PS4Pro und möchte buchstäblich den Horizont etwas erweitern. Als Monitor ist ein 21:9 (34" mit 3440x1440) direkt hinter dem Lenkrad angedacht - das Format sagt mir grundsätzlich erstmal zu und passt zur Raumsituation.
Ganz konkrete Frage: nimmt man da eine PCIe 3er oder 4er M.2-SSD?
Ich danke euch!
Zuletzt bearbeitet: