Und noch ein Neuer

U

User 4737

Moin.

Mein Name ist Bernd (Börnie) komme aus der schönsten Stad in Deutschland bin schlappe 38 Jahre alt und mein zweiter Vorname ist Motorsport. Von Beruf bin ich Kfz.-Mechaniker und techn. Illustrator/ Grafiker.
Hab mit dem altehrwürdigen Grand Prix auf dem Amiga 500 mit dem Simracing angefangen. Bin dann zu Indycar Racing incl. Trackpack gewechselt um hinterher wieder Grand Prix 2 auf meinem damaligem P90 zu fahren.
Seitdem sind diverse Stationen in meiner Rennfahrerkarriere an mir vorbei gezogen. Unter anderem Nascar Racing, Grand Prix Legends, Grand Prix 3 & 4.
Dann GTL und GTR2. Aufgrund, wie ich finde, miserablem Fahrverhalten bei den F1 79 Mod für GTR2 hab ich mir RFactor zugelegt und hab es nicht eine Minute bereut. Leider weiß ich bis heute nicht ob meine Fahrkünste ausreichend sind, da mir der Computer nicht sagen kann wo ich mich verbessern könnte.
Meine Ausrüstung sind ein Dual Core Extrem mit 2x3 Ghz Motor, 3 GByte DDR2. Durchblick bekomme ich durch eine Asus EAH 2600 Pro an einer 22" Röhre. Für die Soundkulisse sorgt mein Cambridge Soundworks System an einer Soundblaster Audigy. Für das richtige Fahrfeeling sorgt ein G25.
Jedenfalls hoffe ich hier auf gleichgesinnte zu Treffen, die sich selber nicht für so ernst nehmen. Da gibt´s genug von auf allen Bierbuden.

Auf spannende Kurvenfights

Börnie
 
U

User

Wenn Du jemanden suchst, der sich so ernst nimmt wie die Plastiklenkraddreherei, dann bist Du bei mir richtig. Wenn Du aber weiterhin als Börnie mit Vornamen Motorsport hier dein Glück suchst, falsch. Realname - ob echt oder nicht - ist Pflicht. Im Forum wie auffer Strecke.

Das nehmen wir dann doch "bierernst" :D
 
U

User 1834

rFactor=gute Wahl.

Und bei der Gelegenheit kramst gleich noch mal GPL aus.

Willkommen Hr. Motorsoprt.
Schick mal eine PN an René Beitz um deinen Namen ändern zu lassen.
 
Oben