Und noch ein Neuer

U

User 4410

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sven Bonde und Dortmund schimpft sich meine Heimat.
Noch bin ich 35 Jahre alt , habe eine fast 5 jährige Tochter und bin geschieden.
So, genug privates fürs erste :D.

Auf die VR Liga bin ich durch Andreas Kroeger und Thorsten Schulz aufmerksam geworden und würde mich gerne im Rookie Cup messen.
Nascar ist eigentlich meine erste Rennsimulation. Ein bißchen Erfahrung habe ich mit DTM gesammelt, was man aber nicht vergleichen kann.
Meine Wunschnummer , #587 , habe ich auch schon beantragt. Desweiteren werde ich mich dem DIHL Racing Team anschließen.

Und nun erstmal weiterhin viel Spaß allen hier.
 
U

User 3606

Hallo und Willkommen

Konnt ja gestern schon ein paar Runden mit Dir drehen.
Fürs erste gar nicht schlecht...:]:Dund der Rest kommt von allein...
 
U

User 249

Begrüsse ich dich hier auch nochmal, Sven. ;)

Wünsche dir ebenfalls viel Spass.

Wir sehen uns auf der Strecke. :racer:
 
U

User 1431

Meine Wunschnummer , #587 , habe ich auch schon beantragt. Desweiteren werde ich mich dem DIHL Racing Team anschließen.
hallo :)

brauchst du also noch ein painting? ich hab die vom DIHL team dieses jahr neu gemalt. also habe ich genau alle vorlagen die man braucht :)

kannst dich sonst mal per pn melden. andy hat auch meine anderen koordinaten :)
 
U

User 180

Hallo Sven :ciao:


Willkommen in der VR und viel Spass bei uns im Team.


@Gabi
Du kannst ihn jeden Wagen painten den er will nur bitte kein FC Bayern.;)
 
Oben