... und noch ein Neuer

U

User 4247

Tach,

mein Name steht hier links ;) und ich bin begeisterter, wenn auch äußerst irdischer GPLer. Ich fahre bisher in der Gentlemen-League und in der FunLiga, woher mich auch ein paar Leute hier schon kennen sollten.

Ich habe vor hier im GPL Fun-Cup mitzufahren und hoffe, dass man da in den Rennen ähnlich viel Spaß hat wie in oben genannten. :]

Also bis dann mal 8)

... bevor ich jetzt hier meine komplette Lebensgeschichte erzähle, fragt lieber wenn euch etwas interessiert.
 
U

User 4246

hallo, bin auch neu hier. in zukunft würde ich gerne lfs hier mitfahren. allerdings warte ich noch auf meinen freischaltcode, zur zeit besitze ich nur die demo. nun ich lese mich erstmal durchs lfs forum und hoffe ich blicke dadurch was ich alles brauche um hier bei euch mitfahren zu können.

gruß fin
 
U

User 784

GPL Funcup ROCKT! :banger:

Das wird dir sicher Spaß machen. :] :racer:
Es wird zwar auch eine Meisterschaft ausgetragen, aber primär gehts doch mehr um den Spaß, und das sehr gute Fahrer noch mehr eingebremst werden als nur mit einem langsamen Chassis unterwegs zu sein.
 
U

User 403

Wellcome. Finds schön das sich einer auch mal wieder für GPL entscheidet. GL. :D
 
U

User 403

Jedenfalls nichts was noch 400 PS, Profilreifen, keine Flügel UND ein PS / Leistungsverhältnis von fast 1:1 hat.
 
Oben