Und noch ein neuer sagt Hallo

U

User 3459

Willkommen, Torsten.

Schön, dass du dich direkt mit deinem Realnamen angemeldet hast, so kann Marc sich seinen Standardsatz sparen... ;)

Als VRTCC-Fahrer will ich mal versuchen, deine Fragen zumindest teilweise zu beantworten.

1. Ich gehe davon aus, dass du das VRTCC-W-Rennen meinst. Um daran teilnehmen zu können, müsstest du dich zuerst in die so genannte Race-Entry-List eintragen, denn nur so kommst du an das Serverpasswort für das Mittwochsrennen. Diese Liste findest du im Race-Bereich des VR-Portals. Allerdings sind die Startplätze meist schnell vergeben, für Valencia ist es bereits zu spät. Am Rennabend beginnt die Veranstaltung um 19:30 mit dem 1. Training, dann folgt das 2. Training, die Qualifikation, 10 min Warm-Up und dann die beiden Wertungsläufe. Weitere Infos findest du in diesem Thread.

2. Siehe obigen Link. Wenn du selbst keinen Skin erstellen kannst, wird sich sicher jemand finden, der das für dich übernimmt.

3. Ja.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
 
U

User 478

Hallo Torsten!!

Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns!! Eigentlich fast schade, das ich meinen "Nimm doch mal Deinen Realnamen"-Satz nicht anbringen kann... spricht aber klar für Dich!!!

Viel Spaß und man sieht sich in der VRTCC-W!!

Gruß
Marc
 
U

User 576

Hallo erst einmal in der VR und bei Race!

Der Thread von Matthias sollte wirklich alles beantworten.
Für Valencia ist es aber noch nicht zu spät, auch wenn aktuell 30 Leute in der Liste stehen. Du kannst dich in der Race Entry List anmelden und kommst dann auf die Warteliste für das Rennen nächste Woche. Sollte sich wieder jemand abmelden rückst du auf und darfst mitfahren.
 
U

User 3459

Noch eine Ergänzung: Du kannst auch jederzeit an den Trainingsrennen teilnehmen, die Montags und Mittwochs zwischen den Wertungsläufen stattfinden. Gefahren wird immer die nächste Strecke in der Meisterschaft und die Server sind meist recht gut besucht.

Und Ole hat natürlich Recht, die Entry-List hat auch eine Warteliste.
 
U

User 478

Aber nochmal zu den Skins:
Wer sind denn hier die Experten, die man mal fragen könnte, ob sie mir einen Skin basteln? (Ich verlang auch nicht viel, Hauptsache Name auf den Scheiben und richtige Startnummer...)

Da würde ich an Deiner Stelle einfach im Paint-Unterforum einen entsprechenden Thread eröffnen, hier geht das sonst unter. ;) Vielleicht findet sich da ja jemand :)
 
U

User 3459

Edit: Bei der ganzen Sache hab ich natürlich glatt vergessen, dass ich noch gar keine Startnummer habe...... Wo muss ich mich dafür melden?

Lies mal hier den ersten Beitrag komplett durch, das dürfte diese Frage beantworten.

Der fertige Skin, den du meinst, ist eigentlich nicht für eigene Startnummern vorgesehen, sondern dient als allgemeiner Skin für Leute ohne eigenen. Trau dich einfach und poste eine Anfrage im Paint-Forum, da findet sich bestimmt jemand, der das dann auch nicht so empfindet, dass du ihm damit zur Last fällst.
 
Oben