Und hier mein zweiter Versuch

U

User 279

Hier ist mein zweiter Versuch. Bin auch noch dran am herumwerkeln.

Vorschäge sind jederzeit willkommen.

7up_01.jpg


7up_02.jpg


7up_03.jpg


7up_04.jpg
 
U

User 229

Musst auf die Logos am Heck aufpassen. Die werden von NR2002 extrem verzerrt. Deshalb musst du sie beim Erstellen in der Höhe etwas stauchen.
 
U

User 279

Habe die 000 nur genommen, damit man sieht, wie eine Startnummer mit 3 Ziffern wirkt, da alle 2 stelligen eh vergeben sind. :D
 
U

User 46

meinst du nicht das der Wagen mit einer dicken fetten 6 viel besser aussehen würde. :D :D

Robert

PS: ichbinnochaufdersuchenacheinemautoundderwürdemirschongefallen :] :]
 
U

User 279

@Robert: Falls du Interesse hättest den Wagen zu fahren könnte ich sicherlich die eine oder andere 6 darauf unterbringen.
 
U

User 353

Robert kannst du mir dein Auto das du als Avatar hast als bild oder car file schicken? sieht interessant aus...
am besten per email.
 
U

User 279

So, auch dieser Wagen ist nun "Verkauft". Hui, das geht ja schnell. Er wird bald im Winston Cup seine Runden drehen mit der #6 Robert Kniest.
 
Oben