Umstellung des Forums auf HTTPS

U

User 8033

Ich habe gerade einen neuen Beitrag erstellt und habe dann nachfolgende Fehlermeldung erhalten:

vr_fehler_posting.jpg

Ich habe dann die Bearbeitung abgebrochen, der Beitrag wurde trotzdem erstellt.

Vorher wurde von mir kein neuer Beitrag erstellt, nur als Info, wegen der Meldung 30 Sekunden...
 
U

User 1

Mysteriös. Gib mal bitte Bescheid, wenn das nochmal passiert.
Sonst noch jemand mit diesem Fehler?
 
U

User 3116

Das hatten wir schon Mal vor einigen Monaten.

Ich würde jetzt nicht jedes Fehlverhalten auf die Umstellung auf https schieben.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
U

User 1135

Ich kann keine Bilder mehr vom Rechner hochladen.
Alles ganz normal, Datei auswählen und auf hochladen klicken, dann dauert es ne kurze Zeit, danach ist normalerweise im Editor zu sehen, dass man eine Datei hochgeladen hat. Jetzt bleibt der Editor einfach leer.

Was könnte das sein?
 
U

User 1

Eventuell das Bild zu groß? Also die Dateigröße... Probiers mal mit einem kleinen Bild, um das auszuschließen.
 
U

User 1135

Ja, das wars René.
Seltsam, das Problem gab es sonst nicht.

Danke.
 
U

User 1

Die max. Dateigröße bei jpg sind 2MB. Da wurde in der letzten Zeit nichts geändert. Falls es um eine jpg-Datei ging...
 
U

User 1135

Ja, ist jpg.
Das ist aber seltsam, ich hab definitiv die Bilder bisher nie verkleinert....
 
Oben