• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


Umstellung des Forums auf HTTPS

U

User 3116

Hook/Plugin, nicht Hack - nicht das dies wer falsch versteht. :)

Mit welcher vBulleting Version läuft das denn bei euch Alex? Da habe ich etwas bedenken, da wir eine neuere Version nutzen.
 
U

User 10581

Mit Firefox 46.0.1 komme ich rein, aber mit Tapatalk kann ich mich nicht anmelden. Daten und Cache sind gelöscht.
Welche Android Version?



4.4.4 Samsung S3

Da habe ich jetzt auch keine wirkliche Idee. Kannst Du Tapatalk mal neu installieren? Musstest Du das VR-Forum in Tapatalk nach dem Löschen der Anwendungsdaten neu hinzufügen?


Tapatalk mehrfach gelöscht, neu installiert. Hust.. verschiedene Versionen hust.. ausprobiert. VR-Forum neu hinzugefügt, immer die selbe Fehlermeldung. " Netzwerkfehler, bitte versuchen sie es später nochmal."?(?( Egal ob über W-Lan oder die Telefonleitung.
 
U

User 1

Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht geht. 4.4.4 ist die originale Version, oder Cyanogenmod?
 
U

User 1

Hmm, dann kann ich Dir da nicht helfen. Weiß nicht, warum es bei Dir nicht geht.
 
U

User 713

Bei mir geht's ja auch nicht. Hat also vermutlich schon etwas mit dem neuen Forum zu tun.
 
U

User 6229

Danke René für die Tipps. Wie auch bei Flat-Eric, stand bei mir auch der max Wert auf 1. Habe da aber auch nie etwas verändert.

Danke! (auch an Michael)
 
U

User 713

Hier läuft noch einiges unrund.

Gerade mit Opera 37.0 hatte ich folgendes Problem:

Offenbar kann ich im PN-Fach keine Nachrichten löschen. Wenn ich einige PNs auswähle, steht unten im Aktions-Drop-Down-Feld trotzdem (0).

Zudem konnte ich in Opera nicht posten. Das Forum behauptete, der Text sei zu kurz. Dabei war es o.g. Zitat.

Hier im IE11 funktioniert beides.
 
U

User 3116

Kurzes Update:
Die im vorherigen Beitrag gemeldeten Fehler wurde behoben.

Die Mixed Content Warnung dürfte jetzt nicht mehr auftauchen, alle Inhalte, auch extern eingebettete Bilder sollten über https ausgeliefert werden. Falls das irgendwo nicht der Fall sein sollte, bitte nochmal Bescheid geben.

Die IE Nutzer sollten nun auch wieder die Avatare sehen können. Am besten den Browser Cache einmal löschen oder auf jeder Seite einmal STRG+F5 drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8033

Irgendwie habe ich seit ein paar Tagen hier bei der VR das Problem, das neu erstellte Postings doppelt erstellt werden. Ich muss dann abbrechen, dann wird das Posting nur 1 x erstellt. Ich habe auch schon ein paar Doppelpostings gesichtet, scheint also nicht an mir bzw. meinem Browser (FF) zu liegen.
 
U

User 13396

Das ist mir auch schon passiert. Es könnte evtl was mit dem automatischen Speichern der Beiträge zu tun haben. Ich habe, als es mal auftrat, etwas geschrieben und war dann für eine Stunde weg vom PC und habe danach den Beitrag weiter geschrieben. Dann war er 2 mal gepostet. Einmal mit dem ursprünglichen Text und einmal mit dem Text, den ich dann eine Stunde später noch ergänzt habe.
 
U

User 5180

Ich kann mit dem Firefox keine Bilder mehr hochladen. Wollte die im Marktplatz einfügen aber er bricht mit Fehlermeldung ab.
 
U

User 3116

Welcher Firefox und welche Fehlermeldung bekommst du?

Über Anhänge verwalten oder Bilder Upload?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
U

User 1

Eventuell sind die Bilder zu groß? Ich glaube 200kB war das Limit bei jpg.
 
U

User 5180

47.0
Direkt im Beitrag über das Grafik einfügen Symbol.
"DSC_0262.JPG: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen."

200kb? Bis jetzt gings immer mit den Smartphonebildern direkt. Haben ca. 3Mb
 
U

User 1

Ich hab jetzt nachgesehen. Vom Forum her werden bei jpg-Bildern max 2 MB erlaubt.
 
Oben