Umfrage VR-User

U

User 124

Statistik-Erhebung zur gezielten Ansprache potentieller Sponsoren für www.virtual-racing.org

Hallo Online-Racer.
Da sich die Online-Gemeinde von VR immer mehr ausdehnt - gleichzeitig immer mehr Rennen und Trainingsmöglichkeiten geboten werden sollen - haben sich die Admins vor geraumer Zeit dazu entschlossen, zusätzliche Einnahmen durch Sponsoren zu erzielen. Dies ist auch der Grund warum ich als VR-Admin hinzugezogen wurde. Meine Aufgabe liegt darin, als Werbe-Fuzzi die Kommunikationsmittel von VR zu entwickeln und realisieren. Darin enthalten sind u.a. die Sponsoren-Ansprachen.

Um die Sponsoren-Kontakte auch "profitabel" zu gestalten, müssen wir ihnen im Gegenzug eine zugkräftige Statistik der User von VR - Alter, soziales Umfeld, Konsumverhalten, etc. - anbieten.

Ich habe dazu einen Fragenbogen in Formularform entwickelt, der möglichst von ALLEN Usern genutzt - und ausgefüllt - werden sollte, um potentiellen Sponsoren etwas anbieten zu können.

SEHR WICHTIG: alle Angaben werden nur und ausschließlich für die Verwendung virtual-racing.org genutzt und sind komplett ANONYM. Es werden keine Namen etc. abgefragt, wir brauchen nur die seriösen Antworten - egal wer sie gegeben hat. Deshalb ist es äußerst wichtig, daß möglichst ALLE an dieser Befragung teilnehmen, um das Ergebnis so aussagekräftig und "profitabel" wie möglich zu gestalten.

Zum Formular: 1-fach hier klicken:

Umfrage

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!!!

Olaf Woyna
und das gesamte VR-Admin-Team

Oben