Umfrage Start Rückrunde FAC 2021

Wann sollen wir mit der Rückrunde beginnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
U

User 16938

Hallo zusammen

Wie neigen uns dem Ende der ersten Saisonhälfte und sind bereits an der Planung für die zweite Saisonhälfte dran.
Soweit steht eigtl. alles, bis auf das Startdatum der Rückrunde.

Hierzu haben wir eine Umfrage nun gestartet welche 7 Tage läuft mit 2 vorgegebenen Varianten.
Uns ist bewusst, dass der Saisonstart für einige Bundesländer zu früh wäre, da dort noch Sommerferien sind bzw. das Saisonende kurz vor Weihnachten sein kann.
Zum Vergleich, die letzte Saison ging ebenfalls bis kurz vor Weihnachten.

Für uns als Adminteam, stellt dies kein Problem da, da wir ebenfalls mit der Planung für die Saison 2022 frühzeitig beginnen werden.

Danke für eure Stimmen.
LG
 
U

User 16938

Mir ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen.
Das Saisonende wäre bereits schon am 30.11. - da der 07.12. eine gerade Woche ist und wir somit keinen Anspruch darauf haben.

Sry für das.

LG
 
U

User 16938

Guten Morgen zusammen

heute wäre ja eigtl. der letzte Tag der Umfrage.
Uns ist jedoch noch ein Fehler aufgefallen, den ich ganz klar auf meine Kappe nehmen.
Ich habe mit in den KWs verlesen und euch somit die falschen Termine durchgegeben.

Lange Rede - Kurzer Sinn, nun haben wir die Daten welche für alle i. O. sein sollten, da es ein Mittelding zwischen beidem ist.

14.09.21Montreal
12.10.21Sepang
09.11.21Budapest
07.12.21Suzuka

Wir werden die Termine zeitnah, überall anpassen.
Sry für den Fauxpas.

LG
 
Zurück
Oben